Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 19. Januar 2021

Simtipp: WO QUI NON COIN

Heute habe ich schon wieder nur eine Parzelle und keine komplette Region. Da ich aber bei meinem Bellisseria Bericht schon ziemlich viel geschrieben habe, passt es ganz gut, nur noch etwas Kurzes hinterher zu schieben.

Aufmerksam auf "WO QUI NON COIN" wurde ich im sehenswerten Flickr-Fotostream von nekonuko Nakamori. Klickt man auf den Pfeil links neben dem Bild auf Flickr, folgen noch zwei weitere Fotos zu diesem Ort in ihrem Stream.

WO QUI NON COIN (abgekürzt "WQNC") ist eine Homestead-Region mit Einstufung "Adult". Die kleine Cyberpunk-Kulisse befindet sich auf einer Plattform in 2.500 Meter Höhe. Von der Fläche her dürfte die Plattform so etwa einer 4096qm Parzelle entsprechen. Dennoch wurde auf diese kleine Fläche extrem viel gerezzt.

Die Ownerin heißt Maasya und kommt wohl aus Korea. In ihrem Profil steht, dass sie ein bisschen Koreanisch, Japanisch und Englisch sprechen kann. Der Landepunkt befindet sich in einer dunklen Gasse. Sobald man dort heraus geht, gibt es aber genug Beleuchtung um sich orientieren zu können.

Die kleine Skyline ist wirklich crazy. Und scheinbar haben die meisten elektrischen Geräte einen Wackelkontakt, denn die Beleuchtung, Bildschirme und Reklameschilder flackern in regelmäßigen Abständen auf eine sehr merkwürdige Weise. In der Land-Info steht nur das Wort "japancity" und eine Notecard habe ich nicht gefunden. Auch in Maasyas Flickr-Stream gibt es keine weiteren Informationen.

Das vorgegebene Windlight ist eigentlich relativ hell und dunstig. Es ist so ähnlich wie das bekannte "Bristol", das im offiziellen Viewer unter den Windlights zu finden ist. Bei einigen Fotos habe ich jedoch auf Mitternacht umgestellt, damit die Beleuchtung mehr betont wird.

Im Fotostream von Maasya sieht man auch, dass sie seit Weihnachten diese Plattform mehrfach umgebaut bzw. geändert hat. Es kann also gut sein, dass es in Kürze schon wieder anders aussieht als auf meinen Fotos hier. Sehenswert dürfte es aber bleiben, sofern man auf Cyberpunk-Kulissen steht.

>> Teleport zu WO QUI NON COIN

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen