Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 7. Januar 2021

[Video] - "No Matter What You Do" von Tiara Ashley

Quelle: Tiara Ashley / YouTube

Eigentlich wollte ich heute gar nichts bloggen. Ich schaue seit etwa 20 Uhr durchgehend CNN, und das war spannender als jeder Krimi. Ich war ja in den vergangenen vier Jahren der Ansicht, dass die USA einen geistesgestörten Despoten als Präsident gewählt hat. Was er heute abgeliefert hat, bestätigt das nicht nur, sondern fügt meiner Ansicht nach noch die Eigenschaft "kriminell" hinzu.

Aktuell wird auf CNN offen darüber diskutiert, diesen Idioten 14 Tage vor seinem offiziellen Amtsende seines Amtes zu entheben. Kommt leider vier Jahre zu spät, aber lustig wäre es schon, wenn er jetzt vorzeitig gehen müsste. Und Twitter hat wegen der heutigen Vorfälle sowohl seinen privaten als auch offiziellen Twitter-Account für 12 Stunden gesperrt. Zusätzlich wurden die beiden letzten Ausscheidungen von ihm gelöscht. 

Im Augenblick halten die Senatoren der USA alle eine Anti-Trump-Rede, ganz egal, ob Republikaner oder Demokrat. Sie waren selten so geeint in ihren Worten wie heute. Da in Washington für heute Nacht eine Ausgangssperre gilt, sind die Unruhen vorerst gestoppt worden. Also kann ich mich doch noch kurz meinem Blog widmen und zwei kurze Beiträge schreiben. :)

Letzten September hatte ich hier ein Musikvideo von Tiara Ashley mit dem Titel "Candyman" vorgestellt. Sie hatte das Video mit ihren Freunden in Second Life aufgenommen und dem gleichnamigen RL‑Video von Christina Aguilera nachgestellt. Das hat sie nun wieder gemacht, diesmal zum Titel "No Matter What You Do" von Benny Benassi pres. The Biz.

Das Video wirkt vor allem zu Beginn etwas seltsam, aber wenn man sich das Original anschaut, ist es diesem ziemlich gut nachempfunden. Ich finde solche Videoprojekte in SL witzig und kann mir vorstellen, dass es auch den Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Auch wenn sicher viel Arbeit damit verbunden ist.

Benny Benassi presents The Biz - No Matter What You Do - Second Life



Aufgenommen wurde das Video wieder auf Lost Souls Island, wo auch schon Candyman produziert wurde. (Teleport).

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar posten