Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 1. Januar 2021

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2021


Das zurückliegende Jahr werden die meisten wohl ziemlich schräg gefunden haben. Zumindest mir geht es so, obwohl ich als Second Life Nutzer noch am wenigsten von den Lockdowns eingeschränkt wurde. Zuhause bleiben und am PC sitzen war für mich auch schon vor Corona ganz normal. Deshalb haben mich die Einschränkungen nicht so getroffen. Aber ich kenne genügend Leute, deren RL ziemlich stark beeinflusst wurde, sei es beruflich oder privat (Verein, Hobbys, Urlaub, etc.).

Ich hoffe, dass wir diese Pandemie im Laufe des neuen Jahres irgendwie hinter uns lassen können. Vor allem für Geschäfte und Restaurants wäre das wichtig, denn viele von denen stehen kurz vor der Insolvenz. Aber auch ich würde gerne mal wieder ohne diese Maske einkaufen gehen, oder zum Friseur (wenn er denn überhaupt geöffnet hat), oder in eine Pizzeria, oder, oder, oder...

Okay, ich will das Thema jetzt gar nicht ausweiten. Eigentlich hatte ich schon 2020 genug von COVID-19. In Bezug auf Second Life bin ich gespannt, was Linden Lab nun aus den Vorteilen herausholen wird, die sich durch die Migration in die Cloud ergeben haben. Vorher müssen sie aber noch die vielen Probleme beheben, die im Grid Status in den ersten acht Abschnitten angezeigt werden.

Mein Foto habe ich heute einfach mal am eigenen Hausboot auf Bellisseria gemacht. Ich war zwar kurz in der Blake Sea, aber da gab es dieses Jahr weder Feuerwerk noch war auf dem Wasser viel los. In den letzten Jahren hatte ich dort immer mein Feuerwerksfoto geschossen. Also habe ich ein paar Raketen-Rezzer rund um mein Hausboot aufgestellt und selbst etwas Feuerwerk veranstaltet. Vielleicht etwas zu viel, wenn ich das Foto jetzt ansehe. :)

Also, bleibt alle gesund. Das ist aktuell immer noch das Wichtigste. Und obendrauf sollen eure Wünsche und Ziele für 2021 alle in Erfüllung gehen.

Kommentare:

  1. Lieber Maddy,
    ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes Jahr 2021.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und allen Lesern Deines Blog ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen ein schönes Neues Jahr, vor allen Dingen ein gesundes Neues Jahr. Dein Foto finde ich echt Klasse und sehr gelungen. Und danke auch nochmal für die tolle Berichterstattung rund um SL

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein gesundes neues Jahr. Danke für deine Mühe und den Einsatz uns immer das Interessante und Neue aus SL zu berichten. Ich weiß was das für eine Arbeit ist. Immer wenn du schreibst..."Heute mal nicht soviel Text", muss ich schmunzeln. Du bist so korrekt und gründlich das es dann doch wieder mehr wird. Danke Maddy für diesen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes neues Jahr für dich, Maddy - und natürlich auch für alle Leser deines Blogs!
    Vielen Dank für deine echt aufopfernde Arbeit mit deinen Blog-Artikeln! Ich konnte schon viele wunderbare Sims dadurch kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  6. ✿ Alles Gute zum Neuen Jahr, Maddy!
    Wir dürfen schon froh sein, dich zu haben.
    ✿ Bleib gesund!

    AntwortenLöschen