Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 14. Januar 2021

[SL Blog] - Pflanzt die Samen für 2021 in einem virtuellen Garten

Tara Linden
Tara Linden / Quelle: SecondLife Official

Tara Linden am 14.01.2021
um 11:38 AM PST (20:38 Uhr MEZ)

- Blogübersetzung -
 

Jetzt, wo wir alle davon besessen sind, uns die Hände zu waschen, ist es Zeit, diese virtuellen Pfoten mit etwas Gartenarbeit schmutzig zu machen! Die Pflanzen in Second Life sind wirklich eine meiner Lieblingsdinge, wenn ich inworld komme.

Ich bin immer wieder beeindruckt von den botanischen Kreationen, die ich sehe. Einige sind exakte Nachbildungen von Dingen aus der Natur, andere sind fantasievolle Renderings, die wie Requisiten aus einem Fantasy-Film aussehen. Obwohl 2021 möglicherweise nicht der Neuanfang ist, auf den einige von uns gehofft hatten, warten viele Regionen auf euch, in denen ihr eure Gedanken frei machen und positiv über die Zukunft nachdenken könnt.

Die Gardens & Landscaping Regionen sind großartige Orte, um sich inspirieren zu lassen, eine eigene Grünanlage zu bauen und es sind auch schöne Orte für einen gemütlichen Spaziergang. Das Moonlight Teahouse (Bild unten) hat sogar Tai Chi Posebälle mit Blick auf den Ozean.

Oben abgebildet: Moonlight Teahouse

Nature & Parks bietet weitere Optionen, die etwas allgemeiner sind. Strände, Wildnis und Zauberwälder sind großartige Orte, um mit Freunden abzuhängen oder einen entspannten Moment zu verbringen, um der Stille um euch herum zu lauschen. Viele dieser Regionen basieren auf realen Orten oder wurden von Kulturen aus aller Welt inspiriert.

In unserer Rubrik Photogenic Spots findet ihr auch sanfte Hügel, mit Moos bedeckte Klippen am Meer und vieles mehr.

Wenn ihr euch inspiriert fühlt, schaut euch den Gartenbereich auf dem Marketplace an und findet heraus, was euer virtueller grüner Daumen hervorbringt!

Quelle: Plant the Seeds for 2021 in a Virtual Garden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen