Quelle: Second Life Blog |
Nachdem am 1. Januar bereits die Regionen der neuen SLEA (Second Life Endowment for the Arts) geöffnet wurden, findet am 23. und 24. Januar die "Erste jährliche Feier der Künste" (First Annual Celebration of the Arts) auf den SLEA‑Regionen statt. Diese Feier soll der offizielle jährliche Event zum Start dieses Programms sein. Also so etwas wie eine Geburtstagsfeier.
Der Event beginnt am Samstag, 23. Januar, um 1 PM SLT (22 Uhr MEZ) und läuft dann durchgehend bis Sonntag, 24. Januar, 8 PM SLT (Montagmorgen 5 Uhr MEZ). In diesem Zeitraum werden viele momentan aktive Künstler je eine Stunde etwas vorführen bzw. präsentieren. Aufgelockert durch einige Livekonzerte, Tanz- und Theateraufführungen. Das komplette Programm ist unten auf dem Poster zu sehen. Oder im Kalender, den ich am Ende dieses Beitrags eingebettet habe.
Die Ankündigung zu diesem Event enthält je einen Abschnitt zu jedem Programmpunkt. Zu viel, um das hier auch nur zusammenzufassen. Deshalb jetzt hier einfach nur der Programmplan:
Quelle: SLEA-Blog |
Gestern gab es auch eine Lab Gab Folge zur SLEA und zu diesem Event. Zusätzlich waren Patch und Brett Linden mit dabei, allerdings haben sie aus meiner Sicht im Grunde nicht viel zum Thema beigetragen. Ihr Auftritt passt zum aktuellen Auftreten von Linden Lab - bloß keine Informationen weitergeben, mit denen SL-Nutzer wirklich etwas anfangen können.
Hier das Video zur Show:
In einem weiteren Beitrag im SLEA-Blog ist auch zu lesen, dass die Macher von Designing Worlds am Wochenende auf dem SLEA-Event Videoaufnahmen machen werden, um darüber in einer der kommenden Shows zu berichten.
>>
Teleport zum SLEA Hauptlandepunkt
Links:
- [Blog] - Second Life Endowment for the Arts
- [Flickr] - SLEA - Second Life Endowment for the Arts
- [Facebook] - Second Life Endowment for the Arts SLEA
- [Echt Virtuell] - SL Blog: Vorstellung der SL Endowment for the Arts
- [Echt Virtuell] - SLEA: Bekanntgabe der ersten Landzuteilungen für 2021
Hier noch der SLEA-Kalender mit allen Terminen in mitteleuropäischer Zeit:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen