Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 14. Januar 2021

[Video] - "Family Dreams Geburtsklinik" von Akiro Arado

Quelle: Akiro Arado/YouTube

Heute stelle ich mal ein etwas anderes SL‑Video vor. Zum einen, weil es aus dem deutschsprachigen Raum kommt, was bei SL‑Videos selten genug ist. Und zum anderen, weil hier ein oft belächeltes Thema ziemlich sachlich und auf nette Art erklärt wird. Nämlich eine virtuelle Schwangerschaft mit allem was dazugehört.

Im Speziellen geht es hier um eine Geburtsklinik, die von der Beratung über Vorbereitungskurse bis zur Entbindung mit anschließender Wöchnerin-Betreuung alles rund um dieses Thema anbietet.

Es gibt sicher unterschiedliche Gründe, warum Frauen (mit oder ohne Partner) eine virtuelle Schwangerschaft in SL durchleben wollen. Sei es Rollenspiel, Selbsterfahrung oder einfach nur aus Neugier. Warum auch nicht. In SL ist fast alles möglich.

Das Video wurde von Akiro Arado aufgenommen. Es ruckelt hier und da, was aber zu verschmerzen ist. Die Dame, die alles erklärt, heißt Elfie Elben (Elfenstaub). Ihre Kollegin, mit der sie den Klinik betreibt, ist Leilani (NicoleDenter). Die Klinik ist Teil des Reyno City RPs, einer Full-Region, auf der auch Polizei-, Feuerwehr-, Rettungsdienst- und Familien-Rollenspiel durchgeführt wird.

Second Life Family Dreams Geburtsklinik



SLurl:

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen