Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 4. Januar 2021

[Video] - "Mount Campion Promo Video" von Kitty Setner

Quelle: Kitty Setner / YouTube
Letztes Jahr hatte ich im Sommer hier die Mainland-Region mit der Landschaft "Mount Campion National Forest" vorgestellt. Das ist ein Naturpark mit Wäldern, Höhlen, Reit- und Wanderwegen und mietbaren Häusern auf dem höchsten Berg des Heterocera Atolls.

Seitdem ist das Gebiet um die dreifache Größe angewachsen. Ownerin Marz (Mar Scarmon) hat Mount Campion auf über 98.000 Quadratmeter erweitert. Die Bergpfade, Wälder, Höhlen und Wohnhäuser erstrecken sich jetzt über insgesamt drei Regionen.

Heute hat mir Squirl E Pants (Paisley Amulet) eine E-Mail mit einem Link zu dem YouTube-Video hier unten geschickt. Es wurde von Kitty Setner erstellt und es werden darin die Regionen des Parks vorgestellt. Neben einem langen Fly-Cam-Flug durch die Landschaft, gibt es weitere Informationen über einen Lauftext im Video. Squirl ist Event Managerin für Mount Campion.

Den Text aus dem Video übersetze ich nicht, aber den aus der Beschreibung unter dem Video.
Er lautet:
Der Mount Campion National Forest ist ein malerisches Naturhochland. Wanderwege an der Oberfläche zum Durchstreifen und Höhlen darunter zum Erkunden. Es ist zum Vergnügen für die Öffentlichkeit gedacht. Es ist vor allem ein Ort zum Wandern. Wir hoffen, ihr besucht uns und nehmt euch die Zeit, euch tief in einer Höhle oder weit entfernt auf einem einsamen Bergrücken zu verlieren.

SLurls:

Außerdem...
Roscommon Ridge liegt an den nordwestlichen Flanken des Mount Campion, dem höchsten Berg in Second Life. Und es ist eine Erweiterung des Mount Campion National Forest. Mit über 37.000 Quadratmetern wunderschönem Alpengarten mit Wanderwegen, Schluchten, Wäldern, Flüssen, Wasserfällen und Höhlen. Kommt und erkundet es!

SLurl:


Ich werde mir die neuen Bereiche im Nordwesten der Landschaft sicher in den nächsten Wochen mal ansehen. Kurz drüber geflogen bin ich heute schon mal. Es ist offener als der südöstliche Bereich und er wurde terrassenförmig angelegt.

Mount Campion Promo Video



Links:


Keine Kommentare:

Kommentar posten