Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 20. Januar 2021

[Video] - "Winter Version in Second Life" von ナシGame

Quelle: ナシGame / YouTube
Heute habe ich Super-Quickie-Tag. Deshalb gibt es nur ganz kurze Beiträge. Videos passen da immer ganz gut.

Im Video mit dem pauschalen Namen "Winter Version in Second Life" ist eine 7‑minütige Kamerafahrt über die Region "Tonarino" zu sehen. Und zwar in der aktuellen Wintergestaltung, wie ich sie kurz vor Weihnachten hier vorgestellt hatte.

Im Video sind auch ein paar rote Stände in der unteren Straße am Bahnhof zu sehen, die meines Erachtens neu sind. Vielleicht hat das etwas mit einem japanischen Fest zu tun. Der Text in der Videobeschreibung ist auch nur in Japanisch. Hier ist das, was der Übersetzer dazu auswirft:
Ich habe ein Video der Winterversion von Tonarino gemacht. Ich bin Anfänger, was das Aufnehmen und Bearbeiten von Videos in Second Life betrifft, aber ich habe mein Bestes versucht. Die Landschaft ist sehr schön, also zögert nicht sie zu besuchen, wenn ihr interessiert seid.

Es steht dann noch einiges mehr in der Beschreibung, aber das hat mit der Aufnahme- und Videobearbeitungssoftware zu tun und mit etwas Eigenwerbung. Das Machinima ist zwar nicht sehr emotional, aber es zeigt fast jeden Bereich dieser wirklich schönen Region.

隣野町 Winter Version in Second life



SLurl:


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen