Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 1. Januar 2021

[Update] - Übersicht meiner Winter-Simtipps 2020

Heute gibt es von mir nur leichte Kost. Vielleicht auch die nächsten Tage. Irgendwie habe ich an diesem 1. Januar keine große Aufbruchsstimmung ins neue Jahr. Es fühlt sich eher so an als hätte ich mich ins neue Jahr gerettet und nun muss ich halt weiter durchhalten.

Vor zwei Wochen hatte ich hier meine bisherigen Winter-Simtipps in einer Tabelle zusammengefasst. Ich denke, im Januar werde ich nur noch einmal eine Winterregion vorstellen, wenn sie irgendwie herausragt und keine Weihnachtsdekoration mehr hat. Deshalb gibt es meine Tabelle heute noch einmal aktualisiert mit den Beiträgen, die ich nach dem 16. Dezember geschrieben habe.

Die eine oder andere Region könnte inzwischen nicht mehr vorhanden sein. Zum Beispiel ist Cherishville auf eine andere Homestead umgezogen. Ein Klick auf die Überschrift öffnet meinen Blogbeitrag. Ein Klick auf das Bild zeigt es in groß. Und ein Klick auf "Teleport" öffnet die SLurl. Die letzten zehn Einträge sind seit meiner ersten Übersicht hinzugekommen (Nr. 21 bis 30).

Meine Wintertipps für 2020:















#08 - "Snowdrops"








#12 - "Cheri Noel"
























#24 - "Tonarino"




#26 - "La Vie"


#27 - ":oxygen:"




#29 - "Etérea"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen