Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 16. Januar 2021

[SL Blog] - SL Destination Guide weiterhin ohne Funktion

Quelle: SecondLife Official / Flickr
Das ist heute mal keine Blog-Übersetzung von mir, sondern eine kurze Zusammenfassung der Information, die Strawberry Linden heute im SL Blog geschrieben hat.

Am 22. Dezember 2020 hatte Linden Lab hier gemeldet, dass man den Second Life Destination Guide bis Anfang Januar in die Cloud migrieren würde und dass in dieser Zeit keine Aktualisierungen im Guide gemacht werden können. Also Aufnehmen von neuen Reisezielen nicht möglich ist.

Schon letzten Freitag hatte Strawberry gemeldet, dass sich das Ganze verzögert, weil es Probleme mit dem Editor zum Erzeugen neuer Einträge gibt. Heute hat sie weitere Informationen in den "Highlights aus dem SL Destination Guide" gepostet, die sonst immer Freitags erschienen sind. Da es aktuell keine neuen Einträge im Guide gibt, gibt es auch keine Highlights. Deshalb werden unter Strawberrys Erklärung eine paar ältere Einträge vorgestellt.

Hier die Erklärung von Strawberry:

Am 22. Dezember gab ich bekannt, dass der Second Life Destination Guide in die Cloud migriert wird. Dieser Prozess ist noch im Gange, jedoch haben wir auch einige Fehler festgestellt. Aus diesem Grund ist das Web-Publishing-Tool, mit dem wir den Destination Guide aktualisieren können, immer noch nicht verfügbar und wird auf absehbare Zeit auch nicht verfügbar sein, bis diese Fehler behoben werden können. Ich hoffe, dass dies nicht länger als ein oder zwei Wochen dauert. Ich werde euch weiterhin jeden Freitag über den Status auf dem Laufenden halten.

Das Einreichungsformular für den Destination Guide hat aus diesem Grund ebenfalls einen Fehler. Bitte sendet eure Einreichungen weiterhin per E-Mail an editor@lindenlab.com. Wir werden sie hinzufügen, sobald wir wieder Zugriff haben.
 

Soweit die aktuelle Information zum Destination Guide. Ebenfalls immer noch defekt wegen der Migration sind der Verkauf von Estate Regionen, das Bearbeiten von Artikeln auf dem Marketplace, die Darstellung der SL Map und einige Probleme mit fehlenden Daten in SL-Profilen.

Quelle: Second Life Destination Guide Is Still Under Maintenance

1 Kommentar:

  1. Und seit zwei Tagen ist die Anzeige der Mitgliederliste im Gruppen-Info sehr wacklig. Manchmal wird sie angezeigt, manchmal nicht.

    Die Niki

    AntwortenLöschen