Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Herbststimmung auf Frog Hollow

Heute gibt es keinen Simtipp, sondern einen Parzellentipp. Denn bei "Frog Hollow" handelt es sich um eine nur 9.216 m² große Parzelle auf einer Fullprim Region. Den Tipp, diese Parzelle zu besuchen, bekam ich von Annie Brightstar mit einem Link zu diesem Foto auf Flickr.


Ownerin dieser Parzelle ist Stella Mahogany. Obwohl ihre Parzelle im Vergleich zu einer kompletten Region ziemlich klein ist, sind ihre "...Hollow" Installationen auf diesem Stück Land seit etwa einem Jahr recht bekannt, wie die Blogpost-Sammlung auf Annies SL Destinations Seite zeigt.



Wenn man die kleine Parzelle mit offenen Augen erkundet, kann man dort genauso viele Motive finden wie auf einer ganzen Region (zumindest wie auf einer Homestead). Durch geschickte Aufteilung der Fläche kam mir das Land auch größer als 9.216 m² vor. Es gibt zwei parallele längliche Bereiche, die nah dem Landepunkt mit einem Querweg verbunden sind.


An zwei Seiten grenzt die Parzelle an den Linden Ozean. Diese Seiten wurden mit Holzstegen versehen. Es gibt insgesamt zwei Häuser, einen Holzschuppen und einen offenen Pavillon. Das kleinere der beiden Häuser ist sehr üppig eingerichtet und an der Wintergartenseite ist ein kleines Atelier zu finden (Bild oben).



Das große Wohnhaus befindet sich in einem optisch abgesetzten Bereich, der gar nicht herbstlich aussieht. Deshalb vermute ich, dass Stella dort keine Besucher haben möchte. Ich habe jedenfalls nur mal kurz mit der Kamera drüber gezoomt und kein Foto gemacht.


Das Windlight ist auf einer Region mit lauter Mietern fast immer SL-Standard. So auch auf der Frog Hollow Parzelle. Zudem lief der Tageszyklus auch gerade auf den Abend zu, was zum Fotografieren nicht geeignet war. Also habe ich ein eigenes, sonniges Windlight eingestellt.


Hier der Text aus der Landgruppe von Stella:
Frog Hollow 2019 - eine kleine ruhige Ecke der Welt, in der ihr sitzen und euch entspannen, Fotos machen, tanzen oder einfach nur den Ort genießen könnt. Rez‑Rechte gibt es nur für Gruppenmitglieder, aber bitte nehmt eure Sachen wieder mit. Wenn ihr das nicht macht, erfolgt nach kurzer Zeit ein automatischer Return.
An diesem Ort, hinter dem viel Liebe steckt, arbeite und entspanne ich mich. Er ist aber nicht mein Zuhause. Also möchte ich ihn mit jedem teilen, der ihn gerne besuchen möchte. Er wird nicht für immer geöffnet sein, also fühlt euch wie zu Hause, solange er geöffnet ist. Er ist unter PG eingestuft - also macht keinen unartigen Mist!
Nochmals herzlich willkommen!
Stella


Wie lange die Parzelle geöffnet bleibt, weiß ich nicht. Da Stella aber wahrscheinlich ihr Land auch auf Winter umstellt, vermute ich, dass man bis etwa Anfang Dezember die Herbstgestaltung besichtigen kann.

>> Teleport zu Frog Hollow

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen