Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 16. Oktober 2019

[SL Blog] - Schaurige Beute und alle Dinge zu Halloween in Second Life

Quelle: SL Brand Center

Linden Lab am 16.10.2019
um 10:11 AM PDT (19:11 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Klopf klopf
Wer ist da?
Boo
Boo wer?
Nicht weinen!

Bis jetzt habt ihr die gruselig-spektakulären Preise und Events noch nicht verpasst, die überall im Grid stattfinden.

SWAGINATOR HUNT

Die Swaginator-Hunt endet am 4. November. Also vergewissert euch, dass ihr diese Trick-or-Treat-Hunt mit kostenlosen, limitierten Leckerbissen und Preisen erkundet. Jeder kann die wunderbaren Geschenke sammeln, aber die erste Regel für das Überleben in Horrorfilmen lautet TRENNT EUCH NIEMALS - also schnappt euch eure Freunde und macht euch auf den Weg zum Beute fassen!





Halloween Swaginator Hunt

Vier exklusive Halloween-Dekorationen sind auf dem gesamten Bellisseria-Kontinent verteilt. Die Jagd dauert den ganzen Monat Oktober, holen Sie Ihr HUD im Meauxle Bureaux ab. Fröhliches Jagen!
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Unsere eigene Xiola und Strawberry Linden haben letzte Woche beim Lab Gab die Jagd aufgenommen - und sie hatten viel Spaß!




CREEPY CRAWL

Das diesjährige Creepy Crawl wird episch!

Die zweite Regel für das Überleben in Horrorfilmen lautet, dass ihr sicherstellen solltet, euch in öffentlichen Gebieten mit hoher Bevölkerungsdichte aufzuhalten! Am 31. Oktober - Halloween - von 11 AM bis 2 PM SLT (20 Uhr bis 23 Uhr MEZ), werden wir uns zur Kostümfeier in das Grid wagen. Von Ort zu Ort springen, tanzen und an Halloween abhängen.

Es ist immer noch Zeit, euren Veranstaltungsort zur Prüfung für eine Station auf dem Crawl einzureichen.


HALLOWEEN HAUNTED TOUR


Halloween Haunted Tour

Die Haunted Tour ist wieder da - und diese sechste Folge bietet einige neue Wendungen! Steig in einen Sarg und genieße die wilde Fahrt durch den verdrehten Verstand des Wahnsinns.
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Die dritte Regel für das Überleben in Horrorfilmen lautet, dass ihr euch irgendwann eurer Angst stellen müsst! Diese gespenstische Fahrt ist voller Schrecken, Schauer, Nervenkitzel und vielem mehr. Seid vorsichtig, aber nehmt euch Zeit für einen Besuch. Steigt in einen Sarg und macht euch bereit für einen Ritt durch den Terror!


HAUNTED DESTINATIONS

Die vierte Überlebensregel in Horrorfilmen besteht darin, eure Umgebung und euer Umfeld zu eurem Vorteil zu nutzen und zu verstehen, was euch erwartet. Es besteht eine gute Chance, dass ihr einige Fernsehsendungen gesehen habt, in denen sie Geister jagen. Werdet zu eurem eigenen paranormalen Ermittler und erkundet die wachsende Anzahl von gruseligen Orten in Second Life. Der Destination Guide hat für euch eine Auswahl an großen Snacks in der Süßigkeitenschale - besucht einfach die Kategorie Haunted im Destination Guide.


NEUES PREMIUM-GESCHENK

Die fünfte Überlebensregel in Horrorfilmen lautet, die bösen Geister mit Kürbissen und Dekor abzuwenden. Seid ihr Premium-Mitglied? Dann solltet ihr euch das neueste Premium-Geschenk nicht entgehen lassen, das jetzt an einem der vielen Premium-Geschenkkioske in Second Life erhältlich ist. Beachtet, dass dieses Premium-Geschenk gut zu den zusätzlichen Geschenken passt, die bei der Swaginator-Hunt erhältlich sind - ein Spiel, das im Halloween-Himmel gemacht wurde!

Schaut an einem der Premium Gift Sammelorte vorbei und holt euch euer Geschenkpaket!

Premium Gift Collection Spot 3

Das neueste Premium-Geschenk ist ein Halloween-Dekorationsset, das eine Vielzahl von Dekorationen für den Innen- und Außenbereich auf Ihrem Grundstück, in Linden Homes oder auf andere Weise enthält - ab sofort für Premium-Mitglieder an jedem Premium-Geschenkkiosk erhältlich.
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Habt Spaß, prüft eure Leckereien auf Gefahren, bevor ihr sie esst, und stellt eure neu entdeckten Horrorfilm-Überlebensfähigkeiten auf die Probe. Wir sehen uns im Grid - aber vielleicht seht ihr uns nicht - BOO!

Quelle: Spooky Swag, and All Things Halloween in Second Life

Keine Kommentare:

Kommentar posten