Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 8. Oktober 2019

Voice RC Viewer 6.3.2 (531587) ist erschienen

Am 8. Oktober 2019 wurde der Voice RC Viewer 6.3.2 (531587) veröffentlicht. Das ist der Viewer, den Oz Linden ursprünglich mal für Ende August angekündigt hatte.

In den Release Notes sind nur drei behobene Probleme aufgelistet. Darunter auch der JIRA-Eintrag VOICE-56. Dieses Problem beschreibt den Abbruch der Voice-Verbindung, wenn man beim Reden eine längere Pause einlegt oder zu leise spricht. Laut Oz ist das eines der Hauptprobleme der bisherigen Voice-Funktion.

Die anderen beiden Fixes beheben das unerwünschte Öffnen eines CMD-Fensters beim Start der SLVoice.exe und der Viewer gibt jetzt eine Fehlermeldung aus, wenn Dateien fehlen, die für die Voice-Funktion erforderlich sind. Alle drei JIRA-Einträge zu den Fixes sind für normale Nutzer nicht zugänglich.Und damit bin ich mit der Meldung auch schon durch. :)

Downloads für den Second Life Voice RC Viewer 6.3.2 (531587):

Release Notes:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen