Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Drittes SL-Tutorial von Strawberry jetzt auf Deutsch

Quelle: Second Life / YouTube
Im Juli und August wurden zwei der bisher drei SL-Tutorials von Strawberry Linden in viele unterschiedliche Sprachen übersetzt. Darunter auch Deutsch. Ich berichtete hier und hier darüber.

Am 15. Oktober wurde nun auch das dritte Tutorial von Strawberry in insgesamt neun verschiedenen Sprachen veröffentlicht. In diesem Video geht es um das Erstellen und Anpassen eines neuen Shape, sowie das Entpacken und Anziehen eines gekauften Shape. Die deutschsprachige Version habe ich hier unten eingebettet.

Hier der Text aus der YouTube-Beschreibung:
In diesem Tutorial zeigt Strawberry Linden dir, wie du in Second Life den Avatar individuell gestalten kannst, einschließlich folgender Themen:
  • Erstellen einer neuen Form.
  • Entpacken und Tragen einer gekauften Form.
  • Bearbeiten der Avatarform.
  • Verwendung der Slider für die Darstellung.

Weitere Informationen zum Anpassen deines Avatars findest du unter:


Damit sind nun erst einmal alle neuen Beginner-Tutorials von Strawberry übersetzt. Vielleicht könnte Linden Lab auch noch das Bakes on Mesh Tutorial übersetzen, das sich ja eher an erfahrene Nutzer wendet. Außerdem sind Erklärungen zu BoM aktuelle sehr gefragt.

Alle übersetzten Tutorials kann man sich im Second Life Videokanal auf YouTube ansehen. Das deutschsprachige Video ist hier:

Verändere die Form deines Avatars - Second Life Neues Benutzer-Tutorial



Hier ein Screenshot von allen 9 übersetzten Tutorials:


Tutorials in vielen Sprachen / Quelle: Second Life Kanal auf YouTube

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen