Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 22. Oktober 2019

Shop-Region: Huckleberry Island

Voll ausgeschrieben heißt meine heutige Region "Huckleberry Island - Home of Care and Hope Center and Heels Mainstore". Das hätte aber die Überschrift des Beitrags in die zweite Zeile rutschen lassen und das habe ich nicht so gern. Ansonsten zählt dieser Blogpost wieder zu meiner Serie "Gute Shop-Regionen aus Second Life".


Ich halte mich heute ziemlich kurz, weil ich schon wieder zu spät dran bin und nichts von dem geschafft habe, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.

Gleich vorab die Information, dass ich wieder ein eigenes Windlight verwendet habe. Das vorgegebene Windlight ist blass und zu trüb für gute Herbstfotos. Da sehr viel auf der Region in den Farben Gelb, Orange und Braun gestaltet ist, habe ich diesmal eine Einstellung genommen, die diese Farben noch mal mit einem orange-grauen Schleier einhüllt.



Ownerin ist Morgan Firehawk (mmorganwhitfield Resident). Ihr Shop heißt tatsächlich "Heels" und das "Care and Hope Center" ist eine Hilfsgruppe für misshandelte Frauen. Kontaktadressen findet man überall auf der Region in Form von Avatar-Bildern mit Verletzungen. Das Ganze ist an die National Domestic Violence Hotline (NDVH) angelehnt.


Die Region ist eine Homestead mit Einstufung Moderat. Die Eröffnung war am 23. September 2019. Das Shop-Gebäude ist ziemlich klein und in der herbstlichen Landschaft kaum wahrzunehmen. Hier mal ein Foto mit Blick auf den Shop ganz im Hintergund.


Es gibt auf Huckleberry Island auch eine kleine Insel mit Halloween-Dekoration. Die ist aber vom Rest der Herbstlandschaft getrennt. Und obwohl ich für dieses Jahr schon genug Halloween hatte, fand die die kleine Insel gut gemacht. Deshalb hier zwei Fotos von dort.



Durch den herbstlichen Wald auf dem Rest der Region, führt ein schmaler Weg, der an mehreren Sitznischen und Cuddle-Bereichen vorbeiführt. Dazu gibt es auch immer wieder den Hinweis auf die Hilfsgruppe. Laut ihrem Blog werden alle Einnahmen aus dem Heels Shop zur Unterstützung des Care and Hope Centers genutzt.


Auch auf Huckleberry Island findet man wieder ein gut angelegtes Skye River Set, bei dem der Fluss fast die gesamte Insel durchquert (letztes Foto). Dazu gibt es Wasserrauschen und viele weitere Naturgeräusche. Was mir bei der Bepflanzung gefallen hat, war der Einsatz von reichlich Birken. Sogar welche, die entwurzelt auf dem Boden liegen.


Okay, mehr habe ich nicht. Für eine Shop-Region ist das wirklich nett gemacht und es gibt viele Motive für SL-Fotografen. Eine Region zum Wohlfühlen.

>> Teleport zu Huckleberry Island

Links:

Kommentare:

  1. Thank you from the bottom of my heart for stopping by Huckleberry Island. Your pictures are absolutely breathtaking. Please come again anytime!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are welcome. My photos are as good as the scenes you see on them. Thank you for creating this beautiful region.

      Löschen