Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 22. Oktober 2019

[SL Blog] - Lab Gab Folge 5 am Mittwoch um 3 PM SLT

Strawberry und Xiola / Quelle: SL Blog
Linden Lab am 22.10.2019
um 10:01 PM PDT (19:01 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

"Scary Movie"-Regeln besagen, dass es auf jeden Fall eine Fortsetzung geben muss! Xiola und Strawberry sind in dieser Woche zurück für eine weitere schaurige und aufregende Episode von Lab Gab - mit mehr beängstigendem Spaß und lebhafter Aufregung!

Wir werden einige schreckliche Orte erkunden und brauchen eure Hilfe, um sicherzustellen, dass wir die Prüfungen in unserem Abenteuer überstehen - "Die gruselige Seite von Second Life kehrt zurück".

Wir werden auch einige unserer besten Halloween-Themen und gruseligsten Geschichten teilen - da ist irgendwo eine Geistergeschichte drin!

Möglicherweise müssen wir nach dem markerschütternden Abenteuer einen Ausflug zu einem schönen Herbsterlebnis unternehmen - zum Glück gibt es so viele malerische Orte, an denen wir die Stimmung aufhellen und uns nach unserer Reise in den Wahnsinn erholen können.

Schaut uns zu am Mittwoch, den 23. Oktober um 3:00 PM SLT (Mitternacht MESZ) und schaltet unseren offiziellen YouTube-Kanal ein (oder seht euch unseren neuen Mixer-Kanal oder Facebook Live an! Über unsere offizielle Facebook-Seite).

Quelle: Lab Gab Episode 5 Streams this Wednesday at 3 pm PT/SLT - The Return of Spooky...
.....................................................................................

Anm.:
Eigentlich wollte ich heute wieder die Informationen zu den Server-Updates bloggen, aber Linden Lab hat bisher noch keinen Deploy Thread geschrieben. Im SL Grid Status steht allerdings, dass es nur Rolling Restarts für die RC Server am Mittwoch geben wird. Also wird wohl heute Nacht noch etwas dazu veröffentlicht (oder auch nicht - das ist bei Linden Lab zufallsbedingt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen