Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 13. Oktober 2019

[Video] - "Ty & Truck's New Santorini" von Yany O'Real

Quelle: Yany O'Real / YouTube
Heute gibt es ein etwas längeres Video. Aber es lohnt sich, die Zeit zu investieren. Yany O'Real hat in extrem langsamen Kamerabewegungen fast jedes Detail von Calas Galadhons "New Santorini" aufgenommen. Selbst jemand, der die Region schon ausgiebig besucht hat, wird in diesem Video noch ein paar neue Einzelheiten entdecken.

Manche Einstellungen sehen dabei fast aus wie in RL aufgenommen. Das liegt zum Teil an der hohen Auflösung des Videos. Wer den passenden Monitor hat, kann es in 4K (Ultra HD) abspielen lassen.

In einem Blogpost von Tymus Tenk zu diesem Video ist zu lesen, das er und Truck Meredith noch weitere Verbesserungen für Santorini und das benachbarte Gardens of Thera hinzufügen wollen. Und ein Strandbereich soll auch noch ergänzt werden.

Tymus spricht außerdem von einer "Landbrücke", die man mit dem neuen Water Horse überqueren kann (ein Rezzer steht auf der Region). Das machte mich etwas stutzig, denn Santorini und Gardens of Thera wurden im Juni auf den beiden allein stehenden Regionen von Truck und Ty aufgebaut. Eigentlich sollte die Installation nur für eine kurze Zeit dort bleiben, weil die Regionen zu Halloween für die jährliche Themengestaltung wieder benötigt würden.

Offenbar haben sich Truck und Ty nun anders entschieden, denn die beiden Einzelregionen wurden im Grid verschoben und mit einer weiteren neuen Region an die zehn vorhandenen Calas Galadhohn Regionen angedockt. Damit ist Calas Galadhon nun auf dreizehn Regionen angewachsen und ist damit größer als je zuvor.

Ob es nun auch wieder eine Halloween- und eine Weihnachtsinstallation von Truck und Ty geben wird, weiß ich nicht. Die beiden Regionen sind ja jetzt Teil von Calas Galadhon. Ich werde die neu angedockten Regionen demnächst mal besuchen gehen.

Ty & Truck's NEW SANTORINI - Masterpiece of Second Life



Das Video am besten im Vollbild-Modus ansehen und mindestens eine Auflösung von 1080p einstellen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten