Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 14. Oktober 2019

Erste Informationen zur SL SciFi Convention 2020

Quelle: SL SciFi Con Blog
Vor drei Wochen und vor zwei Tagen gab es tatsächlich schon die ersten beiden Meldungen zur SciFi Convention 2020. Da die Meldung von vorgestern eine Umfrage enthält, gebe ich die Informationen aus den beiden Blogposts mal weiter.

In der ersten Meldung vom 23. September wurden die Termine zur nächsten SciFi Con bekanntgegeben. Der eigentliche Event wird vom 15. bis 24. Mai 2020 durchgeführt. Der komplette Ablauf sieht wie folgt aus:
  • 12. bis 15. Mai: Aufbau der Regionen
  • 15. bis 24. Mai: Convention Tage
  • 25. Mai: Gala Ball
  • 26. Mai: Abbau der Regionen

Am 25. Mai werden die Regionen normal geöffnet bleiben, allerdings wird es keine weiteren Events und Shows mehr geben. Nur noch den Gala Ball, bei dem sich alle Beteiligten und Interessierten noch einmal zum gemeinsamen Abfeiern treffen.

In der zweiten Meldung vom 12. Oktober wurde dann eine Umfrage gestartet. Und zwar wurden sieben Themen für die Regionen der Convention 2020 festgelegt. Zu jedem Thema werden in der Umfrage fünf mögliche Namen für die Regionen angeboten. Die Namen mit den meisten Stimmen werden auf der Con für die Regionen vergeben.

Zur Umfrage geht es hier entlang:

Wie lange die Umfrage läuft, ist nicht angegeben. Aber da man die Namen der Regionen theoretisch erst wenige Tage vor dem Start der Aufbauarbeiten des Events benötigt, wird man wohl bis zum Frühjahr 2020 abstimmen können.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten