Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 4. Oktober 2019

[SL Blog] - Die Rückkehr des Creepy Crawl - Aufruf für Veranstaltungsorte

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 03.10.2019
um 12:24 PM PDT (21:24 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Einige mögen argumentieren, dass die Winterferien die schönste Zeit des Jahres sind, aber in Second Life wissen wir, wie man das ganze Jahr über feiert. Halloween ist ohne Zweifel einer der beliebtesten Feiertage in der SL-Community und wir sind so was von bereit, eine schrille gute Zeit zu erleben, während der Creepy Crawl wieder in all seiner gruseligsten und krabbeligsten Pracht erstrahlt. Wir sind auf der Suche nach Veranstaltungsorten, an denen wir uns unterhalten, tanzen und Spaß haben können.

Was ist der Creepy Crawl?

Das ist so etwas wie eine Bar- oder Kneipentour. Aber anstatt von einer Kneipe zur nächsten zu laufen, werden wir uns alle zusammen von Ort zu Ort teleportieren und zum Monster Mash unsere kleinen Avatarherzen erfreuen - an Halloween! Das diesjährige Creepy Crawl findet an Halloween (Donnerstag, den 31. Oktober) von 10:00 AM bis 2:00 PM SLT (19:00 bis 23:00 Uhr MEZ) statt.

Wenn ihr einen Zwischenstopp auf dem Creepy Crawl bereitstellen wollt, euch ein Ort gehört, der für die Feiertage geschmückt ist, und es euch nichts ausmacht, wenn eine Horde von Bewohnern und Lindens vorbeikommt, dann seid ihr vielleicht genau das, was der Hexenmeister bestellt hat. Wir suchen nach Orten, die Unterhaltung bieten (wir tanzen gerne in unseren Kostümen herum!), die für ein General- und Moderate-Publikum geeignet sind und die eine größere Anzahl von Avataren verkraften.

Bild von Elsa Antiel
So könnt ihr euren Veranstaltungsort für eine Berücksichtigung einreichen:
  1. Stellt sicher, dass euer Ort im Destination Guide aufgeführt ist. Hier wird erklärt, wie man ihn dort einreichen kann.
  2. Öffnet dieses Formular und füllt es vor dem 25. Oktober aus - danach werden wir damit beginnen, die Veranstaltungsorte auszuwählen!
  3. Achtet nach dem 25. Oktober auf eine E-Mail und/oder Notecard, die euch darüber informiert, ob euer Veranstaltungsort ausgewählt wurde.

Wir freuen uns darauf, so viele Halloween-Spots wie möglich zu besuchen - und können es kaum erwarten, aufregend schöne Zeiten zu erleben.

Quelle: The Return of the Creepy Crawl - Call for Venues!
..................................................................................

Anm.:
Hier wieder mein Hinweis, den ich jedes Jahr zum Halloween Blogpost von Linden Lab schreibe. Begriff wie "Creepy Crawl" oder "Monster Mash" habe ich nicht übersetzt. Am nächsten kommt wohl "Gruseliges Krabbeln" und "Monstertanz", aber in Verbindung mit einem Sim-Hopping, wie es Linden Lab veranstalten will, klingt die deutsche Übersetzung einfach zu doof.

Mit "Creepy Crawl" ist  gemeint, dass man gemeinsam mit einigen Lindens im Halloween-Outfit von Region zu Region zieht und dort jeweils eine halbe Stunde tanzt, chattet und abhängt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten