Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 9. Oktober 2019

[SL Blog] - Lab Gab Folge 4 am Mittwoch um 3 PM SLT

Strawberry und Xiola / Quelle: SL Blog
Linden Lab am 08.10.2019
um 12:58 PM PDT (21:58 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Halloween ist einer der beliebtesten Feiertage in Second Life - wenn der Schleier zwischen der anderen Welt und unserer Welt am dünnsten ist. Jedes Jahr sehen wir Events, Partys, Hunts und Kostüme, die selbst die entferntesten Bereiche des Grids heimsuchen.

Es ist eine großartige Jahreszeit, um die Grundzüge der Überraschung und des Unbekannten zu erforschen und vielleicht sogar ein wenig Angst zu bekommen. Während für viele das Kostümieren eine Ganzjahresaktivität ist, gibt es an Halloween einige Looks auf höherem Niveau, die inworld herumwandern.

Diese Woche werden wir über Halloween in Second Life sprechen und eine Exkursion unternehmen, um uns einige Veranstaltungen zum Thema Halloween anzusehen. Begleitet uns auf unserem Weg durch die gruselige, spukhafte und geradezu verrückte Seite von Second Life!

Schaut uns zu am Mittwoch, den 9. Oktober um 3:00 PM SLT (Mitternacht MESZ) und schaltet unseren offiziellen YouTube-Kanal ein (oder seht euch unseren neuen Mixer-Kanal oder Facebook Live an! Über unsere offizielle Facebook-Seite).

Quelle: Lab Gab Episode 4 Streams this Wednesday at 3 pm PT/SLT - Spooky Second Life
.....................................................................................

Anm.:
Das wird die erste Lab Gab Folge, in der die beiden Damen auch mal etwas in Second Life unternehmen. Das ist sicher interessanter als sie 45 Minuten in ihren Sesseln sitzen zu sehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen