Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 11. Oktober 2019

[SL Blog] - Update zu den Auktionen

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 11.10.2019
um 1:57 PM PDT (22:57 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Fröhlichen Freitag!

Unser neues Auktionssystem ist jetzt seit einiger Zeit in Betrieb und wir möchten euch über die Funktionsweise informieren. Wir waren sehr zufrieden mit unseren von Linden durchgeführten Auktionen und beurteilen dies anhand eurer Rückmeldungen. Unser Team von Landexperten wird diese Auktionen weiterhin täglich anbieten.

Unsere Bewohner-zu-Bewohner-Auktionen erfordern etwas mehr Arbeit. Ab dem Morgen des 14. Oktober ist die Erstellung neuer Bewohner-zu-Bewohner-Auktionsanzeigen nicht mehr möglich, da wir noch einmal von vorne beginnen wollen. Alle vorhandenen Auktionsauflistungen können wie ursprünglich geplant abgeschlossen werden.

Zusätzliche Anfragen für aufgegebenes Mainland können weiterhin per Support-Ticket gestellt werden und wir werden weiterhin prüfen, ob diese für den Direktverkauf geeignet sind.

Quelle: Auctions Update!
.........................................................

Anm.:
Kurz und schmerzlos hat Linden Lab hier angekündigt, am kommenden Montag die Nutzerauktionen wieder einzustellen. Sie haben insgesamt mehr als zwei Jahre daran gearbeitet, diese Möglichkeit zu schaffen. Aktuell gibt es 144 laufende Auktionen von SL-Nutzern aber nur 9 von Linden Lab.

Keine Ahnung wie LL darauf kommt, dass diese Funktion noch etwas mehr Arbeit benötigt. Für mich sieht es so aus, dass die privaten Auktionen super angenommen wurden. Vielleicht ist der Erlös für Linden Lab mit den privaten Auktionen eingebrochen, weil eben die große Mehrheit der Mainland-Parzellen direkt unter den Nutzern weiterverkauft wird.

Ich denke, dass Linden Lab gar keine Überarbeitung der privaten Auktionen anstrebt, sondern dass diese Möglichkeit in Zukunft einfach nicht mehr angeboten wird.

SL-Nutzerauktionen am 11. Oktober 2019 / Quelle: Second Life Auctions

Keine Kommentare:

Kommentar posten