Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 7. Oktober 2019

Drei Herbstfotos von bekannten Second Life Regionen

Heute gibt es keinen Simtipp, sondern je ein Foto von drei Regionen, auf denen ich dieses Jahr schon gewesen bin. Alle drei Regionen haben in den letzten zwei Wochen auf Herbst umgestellt.

Breath of Nature

Diese Region hatte ich erst Anfang September besucht. Zu dieser Zeit war sie sommerlich gestaltet und es gab einen ländlichen Bereich und einen Strandbereich.

Mit dem Herbst wurde der Strandbereich entfernt. Auch die restliche Landschaft wurde zum Teil umgestaltet. Das orangefarbene Windlight ist geblieben, was auch gut zu den überwiegend gelben Bäumen passt.

Breath of Nature
SLurl: Teleport zu Breath of Nature

Owner: Lily of the Valley (Sadi8 Resident) und Juro (Jurisjo Resident).

Links:


All Hallows at Moochie

Diese Region habe ich schon mehrfach besucht und darüber gebloggt. Vor allem im Herbst und Winter sieht es dort ganz nett aus. Jedoch wird Moochie so gut wie gar nicht verändert, außer eben die Jahreszeiten anzupassen. Mein Bericht vom Herbst 2018 zeigt in etwa, wie es auch 2019 dort aussieht.

Die Bäume wurden aktuell nur zum Teil auf Herbst umgestellt. Und das vorgegebene Windlight ist dunkler als Mitternacht. Ownerin Maia Gasparini will scheinbar ihre lokalen Lichter voll in den Mittelpunkt stellen. Ich habe ein helleres Windlight eingestellt, da man auf einem Foto eines größeren Bereichs sonst nichts gesehen hätte.

All Hallows at Moochie
SLurl: Teleport zu All Hallows at Moochie

Ownerin: Maia Gasparini

Links:


Tyraina

Auf dieser Region war ich Mitte Juni 2019 gewesen. Für die Herbstlandschaft wurde sie komplett umgestaltet. Der Landepunkt ist jetzt in einem Garten, der von einer Mauer umgeben ist. Um dort herauszukommen, muss man die Tür in der Wand suchen.

Das Windlight ist zwar hell genug für Fotos, aber passt mit seinem blass-violetten Himmel nicht so gut zu herbstlichen Bäumen. Ich habe es dennoch verwendet, weil ich keine Zeit hatte, mit Windlights herumzuspielen.


SLurl: Teleport zu Tyraina

Ownerin: Dessi Tyraina

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten