Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 21. Oktober 2019

[SL Blog] - Fröhliches Halloween aus Second Life

Quelle: Second Life YouTube Kanal
Linden Lab am 21.10.2019
um 10:02 AM PDT (19:02 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Es mögen vielleicht noch 10 Tage bis Halloween sein, aber in Second Life finden bereits zahlreiche gridweite Feierlichkeiten statt.

Das Second Life Destinations Video dieser Woche zeigt eine Handvoll dieser gespenstischen Erlebnisse - aber mutige Abenteurer sollten sich noch ein paar weitere der über 75 gruseligen Orte ansehen, die in der Haunted-Kategorie des Destination Guide aufgeführt sind. Darunter Spukhäuser, Geisterbahnen und andere gruselige Orte.



Zu den gruseligen Höhepunkten, die in diesem Clip zu sehen sind, gehören Snuggles, Gooseberry Lake, Whymsee, Halloween Town, Trick or Treat Lane, Salem und MadPea City.

Um einen detaillierteren Überblick über die vielen Halloween-Events zu erhalten, die in Second Life stattfinden, lest unseren aktuellen Blog-Beitrag "Schaurige Beute und alle Dinge zu Halloween in Second Life".

Die Videoproduktion wurde freundlicherweise von Draxtor Despres zur Verfügung gestellt.

Quelle: Happy Halloween from Second Life
.......................................................................................

Anm.:
In diesem Jahr übertreibt es Linden Lab etwas mit dem Halloween Thema. Ich finde den Event ja an sich ganz witzig, aber bei einer Übersättigung nimmt mein Interesse auch schnell wieder ab. Aktuell habe ich das Gefühl, dass wir den ganzen Herbst über Halloween in SL haben.

Aber okay, es gibt sicher auch Leute, die nie genug vom Monster Mash bekommen können. Und für die gibt es oben viele Regionen zu erkunden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten