Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 5. Oktober 2019

Simtipp: {Unconditional}

Heute gibt es erneut einen Simtipp zu einer Landschaft, die nicht komplett herbstlich ist, aber eigentlich ziemlich herbstlich wirkt. Das wird in erster Linie durch das Windlight unterstützt, das fast allen Flächen einen leichten rotbraunen Farbstich gibt.


Ich bin aktuell etwas erkältet und kann (will) mich nicht so sehr konzentrieren. Es gibt deshalb nur eine kurze Beschreibung zur Region "{Unconditional}". Im weiteren Verlauf lasse ich die geschweifte Klammer vom Regionsnamen auch einfach weg.



In der Land-Info steht die folgende Erklärung zum Begriff "unconditional" (auf Deutsch "bedingungslos"):
Bedingungslose Liebe - in ihrer einfachsten Form - bedeutet, jemand anderen für das zu schätzen, was er wirklich ist. Es bedeutet sie zu lieben, auch wenn sie trotz ihrer Unvollkommenheiten und Fehler nicht liebenswert sind.


Unconditional ist eine Homestead mit Einstufung Adult. Ownerin ist Chavy (Chavonne Mcauley). Gestaltet wurde die Region jedoch von drei verschiedenen Leuten. Neben der Ownerin waren auch noch Tomis (Tomisnotaboy Resident) und Moonsoul Resident beteiligt.



Das Terrain der Region besteht aus vier unterschiedlich großen Inseln. Landepunkt ist auf der kleinsten und kargsten Insel. Jedoch gibt es auch dort bereits ein paar kleinere Szenen mit Objekten (siehe Foto über und unter diesem Textabschnitt).


In einem Bereich rund um die große Steinbrücke regnet es ziemlich kräftig. Zum Regen passt das Windlight (das dürfte "Annan Adored - Morning Dream" sein) überhaupt nicht. Deshalb habe ich für die folgenden beiden Fotos eine andere Einstellung mit bedecktem Himmel genommen. Leider nicht die gleiche, weswegen die beiden Fotos nicht wirklich zueinander passen.



Das Sim-Surround besteht aus mehreren herbstlichen Inseln, die weit von der Region entfernt sind. Zwar haben die in meinem Viewer gelegentlich den Alpha-Bug verursacht (Durchscheinen der Bäume durch andere Objekte), aber ich fand das Surround dennoch gut. Massive Berge würden bei dieser aufgelockerten Landschaft nicht so gut kommen.


Am schönsten fand ich den Bereich, durch den ein langer Holzsteg führt (Foto oben). Er erinnert stark an die Fall Trace Region von Elvira Kytori und Kylie Jaxxon. Ein alter Second Life Klassiker, der jetzt gerade zu Herbstbeginn auf Flickr wieder eine Renaissance erlebt.


Insgesamt merkt man, dass die Region von drei unterschiedlichen Leuten gestaltet wurde. Der Bereich um die große Steinbrücke von Chavy, der Bereich mit dem Holzsteg durchs Schilf von Moonsoul und der Rest von Tomis.


Da die Region erst gestern eröffnet wurde, gibt es in der Flickr-Gruppe noch fast keine Fotos. Also nicht wundern. Ich schätze, das wird sich aber schnell füllen, denn die Region bietet viele Motive für gute Fotos.

>> Teleport zu {Unconditional}

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen