Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 21. Februar 2021

Anmeldungen zur SL SciFi Con 2021 wurden gestartet

Plakat zur SciFi Con 2021
Quelle: Inworld Map

Am 9. Februar hatte ich hier über den diesjährigen Auftakt der beiden SL‑Verkaufsmessen SciFi Expo und SciFi Con berichtet. Am 20. Februar wurden nun die Anmeldungen für Aussteller gestartet. Da ich diese Info bisher jedes Jahr in meinem Blog weitergegeben habe, mache ich das diesmal auch wieder.

Zusätzlich gibt es auch eine kleine Terminanpassung. Da dies die 13. SciFi-Convention in Second Life ist, wurde der ursprüngliche Starttermin für dieses Jahr vom 14. auf den 13. Mai vorverlegt. Das Ende der Con bleibt auf dem Datum 24. Mai 2021.

Ebenfalls bekanntgegeben wurde heute, dass in diesem Jahr acht Regionen für die SciFi Con zur Verfügung stehen. Wie jedes Jahr, wurde das Layout der Regionen wieder auf einer Skyplattform aufgebaut und dient nun zur Registrierung einer Parzelle. Die Anordnung der Anbieter-Parzellen ist auf dem folgenden Foto zu sehen. Alle Flächen mit einer Nummer sind aktuell noch zu haben. Die mit einem Logo sind bereits vergeben.

Das Layout zur Con 2021

Es gibt insgesamt fünf verschiedene Parzellenkategorien, von 12x12 bis 52x52 Meter. Zusätzlich erhalten Simsponsoren eine Parzelle in einer vom Sponsor frei wählbaren Größe. Die Preisliste im Blog enthält noch keine Mietpreise für die Parzellen, aber auf der Registrierungsplattform sind sie bereits zu sehen.

Preise für die Parzellen auf der Con

Will man eine Parzelle haben, soll man sich die Nummer heraussuchen, dann das Registrierungsschild an der Skybox-Wand anklicken und anschließend den passenden Betrag per Dialogmenü bezahlen.

In eine Kugel unterhalb des Schilds soll man dann noch ein Full Perm Logo für seinen Shop hineinziehen. Das dient zur Kennzeichnung der belegten Parzelle in der Layout-Map. Hier rechts ist das Schild und die Kugel zu sehen.

>> Teleport zur Registrierungsplattform

Links:

1 Kommentar:

  1. Und ich habe mir schon einen Stand auf der SciFi Con 2021 für meine neue SciFi RP Region gesichert. Sie ist zu ca. 95% fertiggestellt und bereits offiziell seit dem 15.01.2021 eröffnet, aber ich gebe Dir die LM erst, wenn sie zu 100% fertiggestellt ist, falls Du dort einen Rundgang machen möchtest.

    Die Niki

    AntwortenLöschen