Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 24. Februar 2021

Lab Gab Folge 44 am Freitag 11 AM SLT - Oz & Grumpity Linden

Second Life's Lab Gab - Oz & Grumpity Linden
Quelle: SecondLife Official / Flickr

Strawberry Linden am 22.02.2021
um 1:28 PM PST (22:28 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

"Lab Gab" ist eine Live-Streaming-Varieté-Show, die Ereignisse, Reiseziele und verschiedene Talente aus Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, während sie mit dem Vice President of Engineering, Oz Linden, und dem Vice President of Product, Grumpity Linden, spricht. Grumpity und Oz werden uns ein Update zur AWS (der Amazon Cloud) geben! Oz wird auch über seine Jahre bei Linden Lab sprechen. Er hatte kürzlich seinen Ruhestand angekündigt.

Habt ihr Fragen an Oz und Grumpity, die Strawberry in eurem Namen stellen soll? Füllt bitte das Google-Formular aus und reicht eure Frage noch heute ein. Sie könnte ausgewählt werden!

Verfolgt uns am Freitag, den 26. Februar um 11:00 AM PT/SLT (20 Uhr MEZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook oder Periscope!



Klickt euch auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste, um alle Episoden von Lab Gab zu sehen.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk | TikTok | Reddit | LinkedIn

Quelle: Lab Gab Streams this Friday at 11am PT - Oz & Grumpity Linden
....................................................................................................................

Anm.:
Eigentlich poste ich Ankündigungen immer einen Tag bevor der Event stattfindet. Da man aber Fragen über ein Formular einreichen kann, gibt es die Ankündigung schon zwei Tage im Voraus. Ich habe auch drei Fragen eingereicht.

  • Wann wird die SL-Karte endlich repariert?
  • Wann wird der 360 Grad Snapshot Viewer fertiggestellt? (Ist seit 2016 in Entwicklung.)
  • Wie ist der Stand der mobilen App für iOS und Android? (Sollte eigentlich 2020 erscheinen.)


Keine Kommentare:

Kommentar posten