Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 8. Februar 2021

Fotos vom NFL Alumni Association Stadion

Ich habe heute keine Zeit für einen normalen Simtipp. Deshalb gibt es nur Fotos mit ein paar kurzen Anmerkungen. Wobei ich über das "NFL Alumni Association Stadion" eh keinen Simtipp geschrieben hätte, auch wenn genug Zeit gewesen wäre. Ich wollte mir das einfach mal ansehen, weil es am Freitag in den Highlights zum SL Destination Guide vorgestellt wurde und weil heute Nacht das Super Bowl Endspiel der American-Football Liga stattfindet.

Ich weiß nicht, ob heute Nacht auf den Bildschirmen in diesem SL-Stadion auch das Endspiel übertragen wird. Aber in den vergangenen Tagen gab es dort jeden Abend ein Livekonzert von SL‑Musikern. Vorgestellt wurde dieses Stadion letzten Donnerstag auch im SL-Blog.

Das Stadion steht im Schnittpunkt von vier Regionen und ist riesig. Der Landepunkt ist außerhalb des Gebäudes vor dem Haupteingang. Geht man hinein, kommt man zuerst in einen äußeren Ring, der viele Treppen zu den verschiedenen Zuschauerblöcken enthält. Zusätzlich gibt es im gesamten Ring viele Fastfood Restaurants, Bars und sogar einen Lesebereich mit großem Bücherregal.

Hier sind noch zwei weitere Fotos von den Nischen im äußeren Ring. Es gibt sogar Toiletten, die ich aber nicht fotografiert habe.^^ 

Geht man eine der Treppen hoch und dann in das innere Oval des Stadions, gibt es auch dort mehrere Laufwege, um zu einem bestimmten Sitzblock zu kommen. Die Anzahl der Sitze ist bei weitem höher als Avatare auf die vier Regionen passen würden. Sie dienen nur der Optik. Bei den Livekonzerten sind die Besucher alle in die Mitte des Spielfelds direkt vor die Bühne gelaufen.

Gebaut wurde das gesamte Stadion von den Moles, die ja heute ihren Ehrentag in Second Life hatten. Im Speziellen wurde fast alles von Dion Mole und Chronos Mole gebaut. Ein paar weitere Objekte wurden von Squeaky Mole beigesteuert. 

Das letzte Foto oben zeigt eine der beiden VIP-Lounges im Stadion. Das ist der Bereich, wo die Schönen und Reichen ein Spiel verfolgen können.

Und das war schon meine kleine Bildershow. Ich finde solche RL-Nachbauten ganz witzig. Vor allem, wenn sie so groß sind.

>> Teleport zum NFL Alumni Association Stadion 

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten