Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 14. Februar 2021

Campbell Coast Artists Village - Eröffnung am 14. Februar

Statt einem Simtipp gibt es heute noch eine zweite Ankündigung für einen Event. Am 14. Februar 2021 ab 12 PM SLT (21 Uhr MEZ) wird das "Campbell Coast Artists Village" offiziell eröffnet. Das Artists Village ist ein kleines Dorf, in dessen Häusern sich 42 Kunstgalerien von genauso vielen Künstlern befinden.

Das Künstlerdorf ist auf einer Plattform in 2.000 Meter Höhe über der Mainland-Landschaft "Campbell Coast" untergebracht. Diese Landschaft erstreckt sich auf dem Boden über neun Regionen und bietet Wohnen in einer schottischen Küstenumgebung. Campbell Coast gehört zum Mainland-Kontinent "Corsica".

 
Bei der Eröffnungsparty gibt es ab 12 AM SLT (21 Uhr MEZ) ein Livekonzert von Suzen Juel. Ab 1 PM SLT (22 Uhr MEZ) legt dann DJ Doc Rast auf. Außerdem soll etwas neues auf der Plattform enthüllt werden. Natürlich kann man während dem Event auch die Galerien besuchen. Es wird sowohl 2D- als auch 3D-Kunst ausgestellt. Umgeben sind die Häuser im Artists Village von einer schönen Gestaltung mit Wasserkanal und einem Park-ähnlichen Außenbereich.

Owner der Campbell Coast Regionen sind BJoyful und Doc Rast (rasterscan). Verwaltet wird das Artists Village aber von Owl Dragonash, die mir auch die Einladung zugeschickt hat. Und gestaltet wurde das Künstlerdorf, sowie große Teile der Mainland-Landschaft auf dem Boden von Kitty (Kitten Mills), die wahrscheinlich einige durch ihr Café Eulennest kennen, das oft als Treffpunkt für Mitglieder des SLinfo Forums genutzt wird.

Das Artists Village gibt es schon eine Weile. Es war aber bisher auf dem Simboden untergebracht. Mit der Party am 14. Februar wird wohl der neue Standort auf der Plattform eingeweiht. Ich habe auch zwei Fotos von Ausstellungen gemacht. Einmal die von Owl, die SL-Fotos von verschiedenen Buddhas zeigt. Und eine von Suzen JueL, die am Sonntag das Konzert zur Eröffnung bestreitet.

Ausstellung von Owl Dragonash

Ausstellung von Suzen JueL

Die Party findet direkt an der Bar neben dem Landepunkt statt. Laut Einladung gibt es dann "Enthüllung einer besonderen Überraschung, Musik, Tanz und viel Kunst."

>> Teleport zum Campbell Coast Artists Village

Links:

Kommentare:

  1. Hoot Maddy, Thank you so much for Announcing our Opening of Campbell Coast the party should be a blast and I am continually amazed each day seeing what the Artists have done with their spaces!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Owl, thanks for your comment. The Artists Village is an interesting place. Unfortunately I can't come to the party. But I wish you a lot of fun and a nice time.

      Löschen