Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 22. Februar 2021

Second Life Grid-Statistiken vom 21. Februar 2021

Diagramm zur den Second Life Regionen vom 16.02.2020
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Letzte Nacht sind wieder neue Statistiken für die Second Life Regionen erschienen. Da es vor einer Woche keine Statistiken gab, sind die heutigen Änderungen auf die letzten beiden Wochen bezogen.

Veröffentlicht wurden die Statistiken wie immer von Tyche Shepherd auf ihrer Grid Survey Seite.

So viel hat sich in den letzten zwei Wochen gar nicht verändert. Das Grid hat Regionen hinzugewonnen, aber in kleinem Ausmaß. Linden Lab dürfte es freuen, dass alle neuen Regionen zu den privaten Estates gehören.

Änderungen der Anzahl von Regionen in den vergangenen zwei Wochen

In den vergangenen zwei Woche gab es im SL-Grid einen Anstieg von 23 Regionen. Alle 23 Regionen gehörten zu den privaten Estates. Demnach ist die Anzahl der Linden Lab Regionen gleich geblieben.

Das SL-Grid bestand somit am Sonntag, den 21. Februar 2021, aus 25.591 Regionen, aufgeteilt in 17.171 private Estate Regionen und 8.420 Linden Regionen. Die Gesamtfläche aller Regionen im SL‑Grid beträgt jetzt 1677,13 Quadratkilometer.

Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum die Anzahl der Linden Regionen gleich geblieben ist. Denn vor fünf Tagen hatte ich hier über einige neuen Regionen für den Bellisseria-Kontinent berichtet. Ich kann mir das nur so erklären, dass LL die gleiche Anzahl von SSP-Testregionen aus dem Grid entfernt hat wie neue zu Bellisseria hinzugekommen sind. Vielleicht hat auch der immer noch defekte Land Store damit zu tun, der heute exakt seit zwei Monaten nicht funktioniert.

Hier die Übersichtstabelle mit allen Zahlen von Tyche Shepherds Grid Survey Seite: 

Statistiken vom 21. Februar 2021 / Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Zum Vergleich die Zahlen von vor zwei Wochen:

Statistiken vom 7. Februar 2021

Änderungen bei den Einstufungen der Regionen in den vergangenen zwei Wochen

  • Adult Regionen stiegen auf 7.101 (+62)
  • Moderate Regionen fielen auf 15.857 (-31)
  • General Regionen fielen auf 2.612 (-26)


Änderungen der Anzahl von Regionen im laufenden Jahr 2021 

Seit dem 27. Dezember 2020 gab es im SL-Grid bis heute einen Zugewinn von 88 privaten Estate Regionen sowie einen Verlust von 111 Linden Lab Regionen. Das Grid hat somit in diesem Jahr insgesamt 23 Regionen verloren.


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten