Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 4. Februar 2021

[Video] - "Sakura no Niwa SIM" von mint seetan

Quelle: mint seetan / YouTube

Heute gibt es schon wieder ein Video, aber ein ganz anderes als gestern. Mint Seetan war mit einer Gruppe von Avataren auf der Mainland-Parzelle "Sakura no Niwa", die ich vor zwei Wochen bei mir vorgestellt hatte. Seitdem habe ich schon viele Fotos von dieser Installation gesehen. Sie scheint gerade bei japanischen SL-Bewohnern ziemlich gut anzukommen.

Das Video von Mint ist mit einem Filter nachbearbeitet worden, der nach "altem Archivmaterial" aussieht. Und inhaltlich ist das Machinima im Stil von "Touristengruppe besichtigt Reiseziel". Die Aufnahmen sind relativ ruhig und fließend. Aufmerksam auf das Video wurde ich durch einen Tweet von Annie Brightstar.

Im Abspann ist auch zu lesen, dass Yumix Writer die Aufnahmeleitung hatte, durch die ich auf diesen Ort in Second Life aufmerksam gemacht wurde. Sie hat vor einer Woche auch selbst ein Video zu Sakura no Niwa erstellt, was ebenfalls ganz nett geworden ist, vor allem die Musik. Bildtechnisch überzeugt aber das Machinima hier unten etwas mehr. Einfach weil da mehr Nachproduktion gemacht wurde.

Sakura no Niwa SIM



SLurl:

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen