Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 21. Februar 2021

Ein paar Fotos von Twilight Star

Heute habe ich keinen Simtipp, obwohl diese Region durchaus ein Simtipp sein könnte. Ich habe aber die Fotos auf "Twilight Star" schon vor geraumer Zeit gemacht und einfach keine Informationen zu dieser Region gefunden. Deshalb habe ich die Fotos erst einmal in irgendeinen Ordner verschoben. Da ich heute nicht in SL eingeloggt war, weil ich immer noch extrem träge bin, zeige ich nun einfach die Fotos. Wenn etwas dabei ist, das jemandem gefällt, einfach dort mal vorbeischauen.

Twilight Star ist eine Homestead mit moderater Einstufung. Die Ownerin heißt Isabella Hock. In die Land-Info hat sie nur dies hier geschrieben:

WSD Kunstgalerie, Gacha Shop, The Haven, Lagerfeuerkreis und ein frei zugängliches Fotostudio. Die Discovery of Witches auf Twilight Star......
"Heimat der Morgath-Hexen".
Ich vermute mal, dass sich "Discovery of Witches" auf die gleichnamige Fernsehserie bezieht. Deshalb habe ich es nicht übersetzt.

Der Landepunkt in einem kleinen Turm, der sogar ein Obergeschoss hat (siehe erstes Foto hier im Beitrag). Außerhalb des Turms gibt es eine bunte Landschaft mit unterschiedlichen Bereichen. Unter anderem findet man auch das Fotostudio, einen knallig bunten Lagerfeuerplatz, mehrere Pavillons und viele Wasserfälle.

Ein ganze Reihe von Pflanzen sind auf Fullbright (Ganz hell) gestellt. Deshalb habe ich Fullbright in meinem Viewer deaktiviert. Dadurch hat die Landschaft dann wesentlich besser ausgesehen. Viele Pflanzen haben einfach zu grell geleuchtet.

Die Wasserkaskaden in dieser Landschaft gibt es im kleinen und großen Maßstab. Klein als äußere Umrandung eines Pavillons, groß als Meditationsbereich an einem Felsen an der Küste. Beides auf den nächsten zwei Fotos zu sehen.

Umgeben ist die Region von einem Sim-Surround mit grünen, glatten Bergen. Das vorgegebene Windlight ist extrem hell. Ich habe zu einer etwas dunkleren aber immer noch sonnigen Einstellung gewechselt.

Die Art Gallery, die in der Land-Info angegeben ist, habe ich nicht gefunden. Dafür aber beim Lagerfeuerkreis einen Teleport, der mich auf eine Plattform in einer Sternensphäre befördert hat. Zu sehen auf meinem letzten Foto.

Leider habe ich sonst keine Infos mehr zu dieser Region. Ich habe bei meinem Besuch nur wenige Notizen gemacht. Und das liegt nun schon etwa zehn Tage zurück. Aber für einen kleinen Rundgang ist Twilight Star ganz gut geeignet. Im Web und auf Flickr habe ich allerdings keine Quellen zu dieser Region oder der Ownerin gefunden.

>> Teleport zu Twilight Star

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar posten