Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 17. März 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 18 diesen Freitag um 10 AM SLT - Interview mit Isabelle Cheren!

Quelle: SL Blog
Linden Lab am 17.03.2020
um 2:28 PM PDT (22:28 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Lab Gab ist eine Live-Streaming-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus ganz Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, wenn sie mit Isabelle Cheren spricht. Isabelle ist eine produktive Second Life Vloggerin, die sehr gerne Musik produziert und Videos erstellt. Isabelle wird Strawberry auch auf eine Exkursion zu einigen ihrer Lieblingsorte mitnehmen.

Verfolgt uns am Freitag, den 20. März, um 10:00 AM PT/SLT (18:00 Uhr MEZ). Achtung, SL läuft auf Sommerzeit, Europa noch nicht. Deshalb nur acht Stunden Zeitunterschied.

Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope.



Klickt auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste für die vollständigen Episoden von Lab Gab.

Quelle: Lab Gab Episode 18 Streams this Friday at 10am PT/SLT - Interview with Isabelle Cheren
..........................................................................................

Anm.:
Isabelle Cheren ist vor allem für ihre Vlogs bekannt. Fast täglich erstellt sie ein SL-Reportagevideo, meistens zu Shopping-Events.

Das oben eingebettete Video ist schon das für den Livestream. Es wird also erst am Freitag ab 18 Uhr abspielbar sein. Das funktioniert auf meiner Blogseite dann genauso, wie auch unter einem der vier oben genannten Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen