Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 14. März 2020

[Video] - "Second Life Soul2Soul Mediterranean" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Suzie Anderton hat wieder eine Region mit ihrer SL-Videokamera besucht und ein kleines Machinima dort gedreht. Diesmal ist es die Region "Soul2Soul Mediterranean" von Minnie Atlass und Boone Blanco, zu der ich vor zwei Wochen auch einen Simtipp geschrieben hatte.

In den ersten 40 Sekunden läuft ein kurzer Text durch das Bild, der erklärt, dass es sich bei diesem Ort um eine Nachbildung von Portofino handelt, einem Fischerdorf an der italienischen Riviera. In diesem Ort wohnen heute im RL überwiegend Prominente und Künstler. Danach beginnt ein etwas schmalziger Chanson von Andrea Bocelli, der aber echt gut zu diesem Ort und dem Video passt.

Suzie schreibt auch, dass man in Erwägung ziehen sollte, dort ein Haus zu mieten. Doch aktuell sind alle 13 Häuser belegt. Diese Doppelregion von Soul2Soul stellt in Second Life ein Stück Italien zur Verfügung, das man zur Zeit im RL nicht besuchen kann. Vielleicht haben die Mietshäuser deshalb so gut eingeschlagen. Oder einfach, weil es eine wirklich gelungene Landschaft mit Charme geworden ist.

Second Life Soul2Soul Mediterranean



Schaut euch das Video bildschirmfüllend an und stellt die Auflösung auf 4K. Die Aufnahmen sind sehr scharf und kommen im Vollbild doppelt so gut.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten