Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 22. März 2020

ECLIPSE Magazine - März 2020

Quelle: ECLIPSE Magazine März 2020
Am 21. März 2020 ist eine neue Ausgabe des ECLIPSE Magazins erschienen. Im Editorial geht Herausgeber Trouble Dethly nur indirekt auf die Corona-Krise ein. Er freut sich, dass er und seine Freunde noch gesund sind und er schreibt, dass seine Gedanken bei denen sind, denen es nicht so gut geht. Er hofft, dass sich die Menschen in dieser Krise gegenseitig unterstützen und Kraft geben. Und dass wir, egal was noch so kommt, diese Zeit irgendwie überstehen.

Im ersten Artikel mit dem Titel Through the Lens zeigen verschiedene Mitarbeiter aus der Eclipse Redaktion Frühlingsmode mit Blumenkränzen im Haar. Das sieht zum Teil etwas abstrakt aus.^^

Die Titelstory dreht sich in diesem Monat um Aradia Dieli, der Marketing Managerin des Labels "Lelutka". Dieser Store bietet Mesh-Köpfe für Damen und Herren an, sowie Zubehör für Mesh-Avatare. Neben dem Marketing kümmert sich Aradia auch um den Kundensupport. Insgesamt wird Lelutka von drei Personen geführt. Außer Aradia sind auch noch Jaden (Minnu Palen) und Thora Charron mit von der Partie. Die 3D-Modelle der Köpfe werden von Jaden erstellt. Ansonsten erzählt Aradia, was sie bisher schon alles in Second Life erlebt hat.

Bei The Art Perspective werden Fotos von Cica Ghosts "Another Fairy Tale" gezeigt. Dazu gibt es den Hinweis, wenn man selbst noch einmal vorbeischauen will, dies bis zum 24. März zu tun. Sehr wahrscheinlich, weil dann diese Installation abgebaut und durch eine neue ersetzt wird.

Lustige Fotos gibt es bei SL Fiction.... Es geht um einen zwölfjährigen Jungen, der auf Muffins und andere Süßigkeiten steht. Die Geschichte als Text ist Banane, aber die Bilder sind witzig.

Bei Places to go werden verschiedene Regionen ohne ein gemeinsames Thema vorgestellt. Darunter Hello Kitty, Jian Zoo, MadPea Spellbound, Rainbow Golf Links und Infused Raindrop Beach. Und bei The Wayfarer... gibt es einen Simtipp zu "The Rusty Nail".

Es gibt noch weitere Artikel, auf die ich nicht eingegangen bin. Das bedeutet nicht, dass sie weniger gut sind. Alle Themen zusammen haben wie immer die gewohnte Qualität.

ECLIPSE Inhaltsverzeichnis März 2020
Insgesamt hat die Märzausgabe des Eclipse Magazins 186 Seiten.

Hier rechts ist die Inhaltsangabe. Ein Klick auf das Bild öffnet es in groß. Der Link darunter führt direkt zu dieser Seite im Magazin.

Link zum Online-Magazin:

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten