Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 2. März 2020

Kokua Viewer 6.3.7 ist erschienen

Quelle: Kokua Homepage
Am 2. März 2020 ist der Kokua Viewer 6.3.7 erschienen. Im Gegensatz zum vorherigen Release ist das aktuelle Update ziemlich klein ausgefallen. Der Hauptgrund für dieses Update ist die Übernahme des neuesten Code aus dem offiziellen Second Life Viewer 6.3.7 (535996), der am 20. Februar veröffentlicht wurde.

Wichtigste Änderung aus dem offiziellen SL Viewer war die Behebung von BUG-227731. Das ist das Problem, bei dem in hochauflösenden Fotos das Bild in Segmente unterteilt wird, was auf dem Foto einen Kacheleffekt verursacht. Inzwischen wurde dieser Fix in fast jeden Viewer übernommen, bis auf den Firestorm.

Zusätzlich wurden von den Kokua-Entwicklern noch zwei Fehler behoben und eine RLV-Verbesserung hinzugefügt. Und zwar diese hier:
  • [KKA-682] - Der erste Teleport nach einem Login wurde nicht in die Teleport-Historie aufgenommen.
  • [KKA-683] - Entfernen von #define RR_SLV_VERSION
  • [KKA-684] - RLV-Attachments können nach dem Ausziehen wieder zurück an ihren Befestigungspunkt springen.

Und schließlich wurden auch schon einige Neuerungen aus der Entwicklung von Linden Lab übernommen, bevor diese in den offiziellen Viewer wandern. Es handelt sich um Anpassungen für die Einführung von Premium Plus. Und das war dann auch schon alles.

Downloads:

Erklärung zu den Kokua-Varianten:
  • RLV        : Enthält den RLV-Code aus dem Viewer von Marine Kelley.
  • FTRLV    : RLV-Viewer mit "Full Time"-Aktivierung aller RLV-Funktionen.
  • NORLV   : Standard-Viewer ohne RLV-Funktionalität.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten