Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 28. März 2020

[SL Blog] - SL17B-Anmeldungen jetzt für Performer geöffnet!

Gs1zt3FI2W14G54X87h4
Linden Lab am 27.03.2020
um 8:56 AM PDT (16:56 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Aufruf an alle Performer! Second Life sucht nach Talenten für unsere bevorstehende 17. jährliche Second Life Geburtstagsfeier (SL17B), die vom 19. Juni bis 10. Juli stattfindet. Macht euch bereit für eine unterhaltsame Woche mit Live‑Musik und DJ‑Auftritten, exklusiven Einkaufsmöglichkeiten und erstaunlichen Ausstellungen der Community.

Eines der Dinge, die Second Life so lebendig und aufregend machen, ist die große Auswahl an Performern, die ihr Talent mit unseren Bewohnern teilen. Bist du ein DJ, der ein großartiges Party-Set zusammenstellen kann? Vielleicht bist du ein Live-Musiker, der ein Instrument spielt oder singt! Ihr könntet auch eine der großartigsten Tanzgruppen des Grids sein, oder vielleicht seid ihr ein Partikel-Performer! Was auch immer euer Medium ist, wir würden gerne von euch hören.

Füllt das offizielle Bewerbungsformular für Performer bis zum 18. Mai aus und erzählt uns ein wenig darüber, was ihr so macht. Einer unserer Event-Betreuer wird sich dann in Kürze mit euch in Verbindung setzen.

Anmeldung für das Musikfestival bis 18. Mai geöffnet

Vergesst nicht, dass wir auch ein separates Formular speziell für diejenigen haben, die für unser Musikfest-Event vorsingen möchten, mit dem der SL17B beginnt. Wir suchen Live-Musiker für diesen besonderen Anlass. Die Anmeldung bleibt bis zum 18. Mai geöffnet und ihr findet sie hier.

Anmeldung für Aussteller bis 22. Mai geöffnet

Abschließend möchten wir daran erinnern, dass die Bewerbungen für alle, die Interesse an einer Ausstellung auf der SL17B haben, jetzt geöffnet sind. Das diesjährige Thema lautet "Urlaub und Ausflüge", aber die Exponate werden nicht auf dieses Thema beschränkt sein.

Weitere Informationen findet ihr in unserem vorherigen Blogbeitrag. Lest unsere Regeln und Richtlinien und schaut euch das offizielle Formular für Aussteller an, um weitere Informationen zu erhalten.

Quelle: SL17B Applications are Now Open for Performers!
..................................................................................................

Anm.:
Dieser Blogpost von Linden Lab ist gestern kurz vor dem anderen Blogpost mit dem Buchclub erschienen. Deshalb habe ich ihn übersehen. Da ich bereits die anderen beiden Ankündigungen zur SL17B übersetzt habe, schiebe ich diesen hier eben jetzt noch nach.

Keine Kommentare:

Kommentar posten