Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 25. März 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 19 diesen Freitag um 10 AM SLT - Ebbe & Brett Linden

Quelle: SL Blog
Linden Lab am 23.03.2020
um 10:46 PM PDT (18:46 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Lab Gab ist eine Live-Streaming-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus ganz Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, wenn sie mit dem CEO von Linden Lab, Ebbe Linden, und dem Leiter des Marketing, Brett Linden spricht. Ebbe und Brett werden darüber diskutieren, wie Linden Lab auf die Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit reagiert, um einen unterbrechungsfreien Betrieb von Second Life zu gewährleisten. Und wie das Unternehmen neue schlüsselfertige Remote-Lösungen für Konferenzen, Veranstaltungen oder Kurse anbietet.

Habt ihr Fragen an Ebbe oder Brett zu einem dieser oder anderen Themen, die Strawberry in eurem Namen stellen soll? Füllt das Google-Formular aus und sendet eure Frage noch heute ab. Vielleicht wird sie ausgewählt!

Verfolgt uns am Freitag, den 27. März, um 10:00 AM PT/SLT (18:00 Uhr MEZ). Achtung, SL läuft auf Sommerzeit, Europa noch nicht. Deshalb nur acht Stunden Zeitunterschied.

Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope.



Klickt auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste für die vollständigen Episoden von Lab Gab.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk

Quelle: Lab Gab Episode 19 Streams this Friday at 10am PT/SLT - Ebbe & Brett Linden
..........................................................................................

Anm.:
Schon wieder die beiden. Ebbe war zuletzt in Folge 14 und Brett in Folge 16 als Gast in der Lab Gab Show. Da hatten wir aber noch keine Pandemie. Ich hoffe nur, sie sprechen nicht die ganze Show über den Virus. Es gibt aktuell noch genug andere Themen, zu denen sie uns auf den neusten Stand bringen könnten. Sansar Verkauf, Avatar Nachnamen, EEP, SL in der Cloud, usw. Fragen zu anderen Themen sind ja über das Google Formular erlaubt.

Das oben eingebettete Video ist schon das für den Livestream. Es wird also erst am Freitag ab 18 Uhr abspielbar sein. Das funktioniert auf meiner Blogseite dann genauso, wie auch unter einem der vier oben genannten Links.

Keine Kommentare:

Kommentar posten