Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 29. März 2020

Pressemitteilung zur Fantasy Faire 2020

Ich habe heute auf gar nichts Lust und deshalb gibt es heute nur ein kleines Programm hier im Blog. Als Erstes habe ich die Pressemitteilung zur Fantasy Faire übersetzt, die letzten Donnerstag veröffentlicht wurde. Es sind jetzt noch 25 Tage bis zum Start der Faire und die Mitteilung gibt schon mal eine kleine Vorschau auf das, was in diesem Jahr geboten wird.

Pressemitteilung zur Fantasy Faire 2020
am 26. März 2020 von Sonya Marmurek

Quelle: Fantasy Faire Blog

Fantasy Faire 2020, 23. April - 10. Mai
Eine Unterstützung für die American Cancer Society

Viele Bereiche - Eine Vision.
Fantasy Faire 2020: Eine Welt ohne Krebs aufbauen

Die Fantasy Faire 2020 feiert ihr zwölftes Jahr und ist die größte Zusammenkunft von Fantasy-Designern, Enthusiasten, Rollenspielern und Performern in der virtuellen Welt. Gönnt euch vom Donnerstag, den 23. April, bis Sonntag, den 10. Mai, Shopping, Tanz- und Theateraufführungen, DJ‑Partys, Auktionen, Quests, unser Literaturfestival, Fantasy-Kunst, Veranstaltungen und Rollenspiele, während Tausende von Bewohnern und Erstellern aus Second Life ihre eigenen Ideen zusammenstellen, um die Vision der American Cancer Society von einer Welt ohne Krebs zu unterstützen.

Unser formelles Programm wird am Dienstag, den 5. Mai, mit unserem One Team Dance Party Marathon enden. Wir laden euch aber ein, eine weitere Woche lang einzukaufen, zu Questen und die Regionen zu erkunden, denn die Fairelands werden bis Sonntag, den 10. Mai geöffnet bleiben. Das sind insgesamt achtzehn Tage mit der Faire - und man kann nie wissen, ob in dieser letzten Woche noch etwas Unerwartetes passiert!

Wie immer findet ihr Fantasy-Avatare, -Kleidung, -Möbel, -Gadgets und exklusive Artikel von fast 200 der besten Fantasy-Ersteller aus Second Life auf dreizehn atemberaubenden Regionen, die von einigen der fantasievollsten Künstler gestaltet wurden, die für viele der heißesten Orte aus dem Second Life Destination Guide verantwortlich sind.

Zusätzlich zu den dreizehn Shopping-Regionen wird es vier Faireland-Bereiche geben, die uns über den Kommerz hinausführen, von einem Gedenkgarten bis zur Fairelands Quest, dem Literaturfestival, Performance-Bühnen, von Kunstgalerien bis zur Worldling-Sammlung. Das bringt die Fairelands für 2020 auf siebzehn Regionen und sie warten nur darauf, dass ihr sie erkundet.

Die Fantasy Faire 2020 wird vom 23. April bis 10. Mai für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Der SLurl zur Veranstaltung wird wie immer an unserem Eröffnungstag auf der Webseite zu finden sein. Wir heißen euch herzlich willkommen, euch an der Geschichte zu beteiligen.

Die Fantasy Faire 2020 wird durch die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren für Regionen und Events ermöglicht, über die ihr auf der Faire-Webseite mehr erfahren könnt. Für weitere Informationen wendet euch bitte an einen der Faire-Koordinatoren.

Kämpft ihr oder eine geliebte Person gegen den Krebs? Findet heraus, auf welche Weise die American Cancer Society helfen kann. Besucht cancer.org oder ruft an unter (US)800-ACS-2345.

Links:

Quelle: Fantasy Faire 2020 Press Release

Keine Kommentare:

Kommentar posten