Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 9. März 2020

Second Life Grid-Statistiken vom 8. März 2020

Diagramm zur den Second Life Regionen vom 16.02.2020
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Vergangene Nacht hat Tyche Shepherd wieder mal ihre Statistiken auf Twitter und im VirtualVerse Forum veröffentlicht. Ermittelt wurden die aktuellen Zahlen wie immer auf Tyche Shepherds Grid Survey Seite.

Tyche schreibt, dass sich die aktuellen Zahlen auf die vergangene Woche beziehen. Das ist aber nicht ganz richtig. Da Tyche letzte Woche weder die Zahlen auf Grid Survey aktualisiert noch etwas auf VirtualVerse veröffentlicht hatte, beziehen sich die aktuellen Zahlen auf einen Zeitraum von zwei Wochen. Das ändert jedoch nichts daran, dass es kaum nennenswerte Verschiebungen gegeben hat.

Änderungen der Anzahl von Regionen in den vergangenen zwei Wochen

In den vergangenen zwei Wochen gab es im SL‑Grid einen Zugewinn von insgesamt 3 Regionen. Das setzte sich zusammen aus einem Anstieg von 11 privaten Estate Regionen und einem Rückgang von 8 Linden Lab Regionen. Zu den verschwundenen Linden Regionen gehören unter anderem die vier Valentinstagsregionen mit dem Namen "Isle of View".

Das SL‑Grid bestand somit am Sonntag, den 8. März 2020, aus 24.179 Regionen, aufgeteilt in 16.042 private Estate Regionen und 8.137 Linden Regionen. Die Gesamtfläche aller Regionen im SL‑Grid beträgt jetzt 1584,59 Quadratkilometer.

Hier die Übersichtstabelle mit allen Zahlen von Tyche Shepherds Grid Survey Seite:

Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Änderungen bei den Einstufungen der Regionen in der vergangenen Woche
  • Adult Regionen stiegen auf 6.398 (+61)
  • Moderate Regionen fielen auf 14.938 (-64)
  • General Regionen stiegen auf 2.836 (+6)

Änderungen der Anzahl von Regionen im laufenden Jahr

Insgesamt gab es seit dem 29. Dezember 2019 einen Verlust von 63 privaten Estate Regionen sowie einen Verlust von 498 Linden Lab Regionen. Das Grid hat somit in diesem Jahr insgesamt 561 Regionen verloren.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten