Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 13. März 2020

[SL Blog] - SL17B-Anmeldungen sind jetzt für Aussteller geöffnet!

Gs1zt3FI2W14G54X87h4
Linden Lab am 13.03.2020
um 8:55 AM PST (16:55 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Merkt euch den Termin vor! Die 17. jährliche Second Life Geburtstagsfeier (SL17B) findet vom 19. Juni bis 10. Juli 2020 statt. Macht euch bereit für eine unterhaltsame Woche mit Live‑Musik und DJ‑Auftritten, exklusiven Einkaufsmöglichkeiten und erstaunlichen Ausstellungen der Community.

In Second Life könnt ihr die (virtuelle) Welt mit der Sicherheit und dem Komfort eures eigenen Zuhauses erkunden - und deshalb haben wir "Vacation and Road Trips" (Urlaub und Ausflüge) als diesjähriges SL17B-Thema ausgewählt. Egal, ob ihr direkt teleportiert oder mit dem Flugzeug, dem Zug oder dem Auto zu euren bevorzugten SL‑Zielen reist, wir hoffen auf eine Vielzahl von Community‑Ausstellungen und ‑Erlebnissen, die den Geist des Second Life Eskapismus und des Reisens zelebrieren. Interessierte Aussteller können sich jetzt über unser offizielles Anmeldeformular für die Teilnahme an den Feierlichkeiten bewerben.

Bitte beachtet, dass die Regeln und Richtlinien für Aussteller in diesem Jahr aktualisiert wurden, um mehr kreative Flexibilität zu ermöglichen. Daher ist es wichtig, sie auch dann zu lesen, wenn ihr zuvor schon an einem SLB teilgenommen habt.

Eine wichtige Änderung für Aussteller in diesem Jahr ist beispielsweise die Freiheit, ein Exponat zu erstellen, das ihre eigenen Leidenschaften in Second Life widerspiegelt. Das bedeutet, obwohl "Vacation and Road Trips" unser offizielles SL17B-Thema ist, müssen die Exponate nicht darauf beschränkt sein.

Wir begrüßen dieses Jahr eine größere Auswahl an Themen, einschließlich Exponaten, die als Einführung in die vielfältigen und reichlich vorhandenen Communities aus ganz SL dienen können. Wir laden auch zu originellen Kunstinstallationen und anderen persönlichen Projekten ein, die die Menschen mit der gesamten SL-Community teilen möchten.

Wenn ihr als Aussteller mit Präsenz auf der SL17B teilnehmen möchtet, füllt bitte bis spätestens 22. Mai 2020 das Formular für Aussteller aus.

Anmeldungen für das Musikfestival bis 18. Mai geöffnet

Zur Erinnerung: Wir suchen auch Interpreten für Live-Musik. Wir hatten bereits einen Aufruf zum Vorsingen für das SL17B Musikfestival angekündigt. Diese Bewerbungen sind noch bis zum 18. Mai geöffnet und sie sind hier zu finden.

Quelle: SL17B Applications are Now Open for Performers & Exhibitors!
..................................................................................................

Anm.:
Das war heute der dritte Blogpost von Linden Lab, den ich hier übersetzt habe. Mehr kommt wohl heute nicht mehr von mir. Wollte ich nur loswerden, falls jemand noch auf einen Simtipp warten sollte. :)

Edit 14.03.2020:
Der erste Link zum Formular für Aussteller war falsch. Linden Lab hat es letzte Nacht korrigiert. Ich habe die Änderung nun auch hier übernommen.

Kommentare:

  1. Wenn ich die Richtlinien richtig deute hat sich Linden Lab nun doch nicht entschlossen auch Adult Aussteller auf der SL17B zuzulassen, eigentlich schade. Aber ich frage noch einmal nach.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, fällt mir wieder ein, dass Patch Linden einen Adult Bereich in Aussicht gestellt hat. Vielleicht kommt dazu ja noch etwas in einem Extra-Blogpost. Ansonsten würde ich Patch mal direkt zu diesem Thema anschreiben und fragen.

      Löschen