Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 10. März 2020

Hullaba Zoo: Charity Shopping Event von 10. bis 31. März

Quelle: Hullaba Zoo Homepage
Eigentlich wollte ich heute einen Beitrag mit Fotos zum Hullaba Zoo Event schreiben. Aber die Region war bis 20 Uhr unzugänglich und danach war sie sofort voll. Ich bin zwar auf die Nachbarregion gekommen, aber als dann beim Kamera Zooming fast nichts richtig geladen wurde, habe ich abgebrochen. Deshalb gibt es nur eine Kurzinformation. Zwei Fotos habe ich aber dennoch hinbekommen, für einen kleinen Eindruck.

Der Hullaba Zoo ist ein Shopping Event zum Thema Tiere und sonstige Kreaturen aller Art. Er läuft vom 10. bis 31. März 2020. Die Shops sind auf einer relativ kleinen Plattform in 2.350 Meter Höhe untergebracht. Soweit ich sehen konnte, gibt es vor allem Breedables (z.B. KittyCats) und Rideables (z.B. Teegle).

Der Event läuft unter einem Charity-Gedanken. Aufgestellte Donation Schilder und einen Teil der Einnahmen kommen dem Jane Goodall Institut zugute. Das ist eine internationale Tier- und Umweltschutzorganisation, die sich speziell dem Schutz von Schimpansen widmet.


Neben Shopping gibt es auch ein Unterhaltungsprogramm mit Produktvorführungen, Shows und Livemusik. Die genauen Programmpunkte findet man auf dieser Seite in der mittleren Spalte.

Und schließlich gibt es auch eine Quest, einen Foto‑Contest und mehrere Kurse zu verschiedenen Tieren (Modifizieren, Animieren, Texturieren, usw.). Organisert wurde der Event von Duchess Flux, Cass (Brokenlovely), Dreamsphere Zeimer, Sugarfairy88 Resident, Lil Cinnamon (Leel1980) und Julala Demina. Mehr Informationen zur Orga findet man auf dieser Seite.


Ich dachte, das Ganze ist auch mit vielen neutralen Tierszenen dekoriert, weil ich einige Fotos auf Flickr gesehen hatte. Doch die stammten wohl vom Simboden, wo es eine recht schöne Landschaft gibt. Rund um die Shops gibt es fast nur die Tiere der Anbieter zu sehen. Und das war es auch schon.

>> Teleport zum Hullaba Zoo Event

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten