Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 22. März 2020

Bellisseria März Update 4 - neuer Kontinent

Nur ein ganz kurzes Update zu den neuen Linden Homes Regionen. Am Freitag hatte ich darüber gebloggt, dass 96 neue Regionen östlich von Bellisseria aufgetaucht sind, sie aber in einzelnen Gruppen ohne Verbindung im Ozean platziert wurden.

Gestern wurden dann weitere Regionen im SSP-Thread gemeldet. Und bis heute ist die gesamte Fläche zwischen den ursprünglichen Gruppen nahezu mit Regionen aufgefüllt worden. Hier wie immer ein Screenshot aus der SL‑Karte. Der neue Bereich ist in Rot eingerahmt.

Der neue Kontinent auf der rechten Seite des Screenshots
Damit ist die Frage geklärt, ob die zuerst aufgetauchten einzelnen Bereiche zusammengeschoben werden oder ob man die Freiräume auffüllt. Der neue Gesamtbereich ist jetzt nahezu so groß wie das ursprüngliche Bellisseria. Das dürften mindestens 300 Regionen sein.

Die Frage, die sich mir jetzt stellt ist, ob diese riesige Landfläche immer noch zu Bellisseria gezählt wird, oder ob man das nicht besser als neuen Kontinent mit neuem Namen anlegen sollte. Das wird wohl am Ende Linden Lab entscheiden. Ich wäre allerdings für einen neuen Namen.

Hier wieder die SLurl zu einer der neuen Regionen, damit man schnell die Map für einen Überblick öffnen kann:


Aussagen von Patch Linden im Linden Homes Forum am Wochenende 

Im Zusammenhang mit den Spekulationen vom Wochenende hat sich nach Wochen auch mal wieder Patch Linden im Forum gemeldet. Er machte dort die folgenden Aussagen:

The New Linden Homes Update Post
Bald verfügbar - Blockhäuser. Aber...nicht in dieser Woche.

Quelle

When did you last see a Bellessarian home available?
Nur um das zu klären: Letzte Woche sagte ich "Nicht diese Woche oder nächste Woche". Das bezieht sich jetzt auf die Woche vom 22. März bis 28. März. Ich sagte auch "Tausende" wie in über 4000 [neue Linden Homes].

Quelle

In the loop!
Ich werde keine Updates veröffentlichen, wenn ich keine offiziellen Updates zum Posten habe. Ihr alle sucht nach Informationen bei mir. Diese Informationen sind ein Datum der beabsichtigten Veröffentlichung. Ich werde euch das nie mitteilen. Wenn ich anfange, Veröffentlichungstermine mitzuteilen und wir halten den Termin nicht, welche Art von Zorn und schlechte Stimmung wird das dann wohl erzeugen?

Im Moment, in einer nicht ganz so perfekten Welt der Ideale, deute ich an oder scherze herum und lasse manchmal ein paar Informationen fallen, die man überall erhalten kann. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich sogar dazu Beschwerden bekomme? Ich habe sogar Beschwerden und Ärger über die Verwendung von zu vielen "Soon™" erhalten, deshalb habe ich das jetzt eben gestoppt.
Jemand hat darauf hingewiesen, dass wir uns rückwärts entwickeln und bald nichts mehr veröffentlichen könnten. Und ja, genau das ist der Weg, der dazu führt, dass wir zur völligen Nichtbeteiligung zurückgehen. Da wir einfach keine schönen Dinge sehen, muss ich mich wohl abwenden. Unser neues Kommunikationssystem steht kurz vor der Einführung. Wenn ich der Meinung bin, dass eine andere Meldung als "Soon™" oder "Nicht in dieser Woche™" wichtig genug ist, werde ich einen richtigen Update-Post im Forum durchführen.

Quelle

Außerdem hat Patch einen Thread geschlossen, in dem Aussagen von Lindens und Moles gesammelt werden sollten. Offenbar hat Patch der Tonfall in diesem Thread nicht gefallen.

Patch scheint insgesamt ziemlich angefressen zu sein. Ob berechtigt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Dafür lese ich im Linden Homes Forum zu wenig.

Kommentare:

  1. Anidusa Carolina23. März 2020 um 09:17

    Wenn man den "In the loop" Thread gelesen hat, dann kann man Patch verstehen. Ich habe mir beim Lesen zuweilen die Haare gerauft und dachte "oh Mann, Leute......Geduld ist eine Tugend. Die sind halt fertig wenn sie fertig sind".
    Da wurde teilweise wirklich akribisch auseinandergenommen, was er wann warum gescherzt hat....... da würde mir auch die Lust am Scherzen vergehen. Fast kommt es mir vor als ob das Game of Homes inzwischen zu einer Obsession geworden ist, die suchtähnliche Züge trägt, und bei der die Leute nun fast reagieren wie Süchtige auf Entzug.
    Ich bin auch überaus gespannt auf die Log Cabins, aber ich käme nie auf die Idee derart zu drängeln und rumzumosern weil es nicht schnell genug geht.

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, sie schaffen mehr wasserregionen... schade, da scheints keine kanäle/flüsse durch den landklumpen zu geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kanäle und Flüsse werden auf dem neuen Kontinent noch angelegt. Linden Lab weiß, dass die meisten Premium Nutzer ein Haus mit Blick aufs Wasser bevorzugen. Wenn die ihre Gebührenzahler bei Laune halten wollen, müssen sie mehr Wasserwege für den neuen Kontinent anlegen. Ich schätze, der wird am Ende so ähnlich aussehen wie das alte Bellisseria.

      Löschen