Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 18. März 2021

"Die Betrunkene Maus" - Community Bar für Chalet-Homes

Ganz kurze Meldung und noch mal zu Bellisseria: Am 18. März hat Patch Linden auf Flickr einen Gruß zum Saint Patrick's Day veröffentlicht. Das zugehörige Foto hat er unter anderem zu seinem Linden Homes Album hinzugefügt.

So etwas hat Patch schon häufiger gemacht und zwar immer vor der Veröffentlichung eines neuen Linden Homes Abschnitts. Es ist also eine Vorschau auf einen Bereich der Chalets-Regionen, die laut dem Interview von Patch auf der H&G Expo wahrscheinlich in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Zumindest die ersten Regionen des neuen Subkontinents.

Happy Saint Patrick's Day! 🍀
Quelle: Patch Linden / Flickr

Das Foto sieht nach einem öffentlichen Gebäude auf den Chalet-Regionen aus. Viele der Regionen haben ja einen deutschsprachigen Namen. Aber dass man eine Bar auf Bellisseria dann auch noch "Die Betrunkene Maus" benennt, finde ich einfach witzig. Ich bin mal gespannt, wie das Umfeld zu diesem Haus aussehen wird, denn meist befinden sich die öffentlichen Gebäude auf einer speziell gestalteten Region. 

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar posten