Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 13. März 2021

[Video] - "Wellerman Sea Shanty" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube

Suzie Anderton hat am 11. März ein neues Machinima veröffentlicht. Es ist ein Musikvideo mit Avatar-Rumgetanze. Normalerweise blogge ich solche Videos nicht, aber das hier ist aus zwei Gründen interessant.

Zum einen ist die Musik von Nathan Evans zu hören. Das ist ein britischer Sänger, der im Dezember 2020 mit seiner Version des Songs "Soon May the Wellerman Come" auf der Internetplattform TikTok einen Shanty-Hype auslöste. Der 26-jährige Postbote aus Airdrie in Schottland landete damit anschließend einen internationalen Charthit. Unter anderem auf Platz 1 der Verkaufchats in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Video ist der Song "Wellerman (Sea Shanty)" zu hören. Mehr zu Nathan Evans kann man hier lesen.

Zum anderen hat Suzie auf drei verschiedenen Regionen ihre Szenen gedreht. In einer ist ein Schiff zu sehen, das in wilden 3D-Wellen hin und her schaukelt. Diese Wellen kannte ich noch nicht. Deswegen habe ich mir die mal angesehen. Sie sind auf der Region "Las Islas" auf einer Plattform in 1.500 Meter Höhe mit dem Namen "Waterfall" zu sehen. Wer sich das auch mal ansehen will, kann den Teleport nehmen, den ich in den Links angegeben habe. Das ist sehr entspannend.

Wellerman Sea Shanty in Second Life Virtual Game



Links:


Hier noch ein Foto von der "Waterfall"-Plattform auf Las Islas:

Keine Kommentare:

Kommentar posten