Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 19. März 2021

[SL Blog] - SL18B-Anmeldungen jetzt für Aussteller geöffnet!

Linden Lab am 19.03.2021
um 11:36 AM PDT (19:36 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Merkt euch den Termin vor! Diesen Juni wird Second Life 18 Jahre alt! Die 18. jährliche Second Life Geburtstagsfeier (SL18B) findet vom 17. Juni bis 1. Juli 2021 statt. Macht euch bereit für unterhaltsame Wochen mit Live-Musik, Aufführungen, Shopping und erstaunlichen Ausstellungen der Community!

Das diesjährige Thema für den SL18B lautet Hidden Worlds (Verborgene Welten), aber denkt nicht, dass ihr dadurch eingeschränkt werdet! Genau wie im letzten Jahr, muss eure Installation nicht auf dieses Thema beschränkt bleiben. Wenn euch der Gedanke an die verborgenen Welten um euch herum inspiriert, dann zeigt es uns! Oder teilt eure Second Life Leidenschaften mit uns. Eure Interessen. Eure Communities. Eure Welten!

Jedes Jahr feiern wir wegen Euch, den erstaunlichen und kreativen Bewohnern, die sich entschieden haben, Second Life ihr Zuhause zu nennen. Was hat euch in diese Welt gezogen und was hält euch hier? Zeigt uns dieses Jahr beim achtzehnten jährlichen Second Life Geburtstag, was euer Second Life antreibt und euch inspiriert. Lasst uns auf Entdeckungsreise gehen!

Wenn ihr als Aussteller mit einer Präsenz auf der SL18B teilnehmen möchtet, dann meldet euch bitte bis spätestens 28. Mai mit dem Ausstellerformular bei uns an.

Second Life’s 18th Birthday Music Fest - Sign Up for Auditions!
Foto von Junie / Quelle: Second Life

Bitte beachtet, dass die Regeln für Aussteller in diesem Jahr aktualisiert wurden. Es ist also wichtig, sie zu lesen, auch wenn ihr schon einmal an einem SLB teilgenommen habt. Die Regeln findet ihr am Anfang des Anmeldeformulars.

Zur Erinnerung: Wir suchen auch noch Live-Musiker. Wir haben bereits einen Aufruf zur Anmeldung für das SL18B Musikfestival veröffentlicht - und diese Bewerbungen sind noch bis zum 28. März möglich. 

Behaltet in den nächsten Monaten unseren Blog im Auge, um über weitere Möglichkeiten zur Teilnahme an den SL18B-Feierlichkeiten als Perfomer, freiwilliger Helfer, Händler und mehr informiert zu werden!

Quelle: SL18B Applications are Now Open for Exhibitors!
......................................................................................

Anm.:
Das Logo für die diesjährige SLB-Feier gefällt mir gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen