Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 25. März 2021

[Video] - "KV Preview Test" von Eripom Moonwall

Quelle: Eripom Moonwall / YouTube

Mein zweiter Kurzblog für heute ist ein kleines Werbevideo für den SL-Shop "SecondLife Special Operation Command" (oder kurz SSOC) von Betreiberin ぽん (Eripom Moonwall). Dieser Shop befindet sich auf einer der drei Tokyo-Regionen von Eripom, über die ich schon oft hier berichtet habe.

Das Video ist nur eine Minute lang und zeigt Optik und Funktion des neuen "SAC Vector SMG", einem Schnellfeuergewehr, das in Kürze im SSOC-Shop angeboten wird. Premiere hat das Gewehr übermorgen auf dem NEO Japan Event, der am 27. März 2021 in eine neue Runde startet.

Ich habe eigentlich eine eher negative Einstellung gegenüber Schusswaffen. Und ich zeige das Video sicher nicht, weil diese Wumme so schön ballert. Ich finde die Art wie Eripom ihre Videos produziert sehr gut und auch die Qualität ihrer Mesh-Modelle. Das ist eine echte Passion von ihr, über die sie in Japanisch dann auch ausführlich auf Pixiv berichtet.

In diesem Fall schreibt sie über die Eigenarten der SAC Vector SMG in der physischen Welt, die sie wohl zum Teil so auch in die virtuelle Version eingebaut hat. Eripoms Kanal auf Pixiv hat 33.000 Follower. Dagegen sind die 10.500 Follower auf Flickr fast schon wenig.

KV Preview Test


Update 26.03.2021:
Heute Morgen hat Eripom noch ein längeres Video zum SAC Vector SMG veröffentlicht.


Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen