Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 10. März 2021

Das ..:: hi-cafe ::.. im Frühling 2021

Letzten Herbst hatte ich hier das "..:: hi‑cafe ::.." von Ownerin hitsu Ruby ausführlich vorgestellt. Nachdem hitsu gestern auf Flickr den Frühlingsumbau ihres Cafés vorgestellt hat, war ich heute kurz dort. Da ich heute Quickie-Tag habe, gibt es aber nur vier Fotos. Denn im Wesentlichen hat sich das hi-cafe kaum verändert.

Es gibt jetzt drei blühende Kirschbäume und in einigen Bereichen wurden kleinere Änderungen vorgenommen. Aber nur außerhalb des Cafés, soweit ich das gesehen habe. Dennoch berichte ich immer gerne darüber, wenn es mal wieder leicht umgebaut wurde. Denn unter japanischen SL‑Bewohnern hat dieses kleine Café so etwas wie Kultstatus.

Hitsu führt auf Flickr auch ein Album zu ihrem Café. Da sind inzwischen 217 Fotos drin. Und das für eine Mainland-Parzelle, die nur 1024m² groß ist. Aber dennoch ist das Album alles andere als langweilig. Es zeigt den Wandel dieses Ortes im Laufe der letzten fünf Jahre.

Hier ist der kurze Eintrag aus der Land-Info, ergänzt mit dem Text aus der Landgruppe:

Danke für euren Besuch. Ich freue mich, diesen Ort mit euch zu teilen.

Wenn ihr der Landgruppe beitretet, könnt ihr kleine Gegenstände rezzen. (Es gibt ein Zeitlimit von 20 Minuten.) Bitte nehmt eure Objekte bei eurer Abreise wieder ins Inventar. Danke und einen schönen Tag noch!

Beheimatet ist das hi-cafe seit einiger Zeit an der "Mock Heather Linden Road" auf dem Heterocera Atoll. Man kann also mit einem Auto direkt vor den Eingang fahren. In der Land-Info ist leider nur ein veraltetes Firestorm Parzellen Windlight angegeben ("Nacon's Natural Noon"). Die neue EEP-Funktion wird noch nicht genutzt. Also habe ich etwas Eigenes verwendet.

>> Teleport zum ..:: hi-cafe ::..

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten