Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 23. März 2021

Pressemitteilung zur Fantasy Faire 2021

Am 20. März wurde die Pressemitteilung zur diesjährigen Fantasy Faire veröffentlicht. Da ich diese Mitteilung in den letzten Jahren immer übersetzt habe, mache ich das heute auch wieder. Denn die Fantasy Faire gehört für mich zu den besten Events des Jahres in Second Life.

Es sind jetzt noch 30 Tage bis zum Start der Faire und die Mitteilung enthält lediglich ein paar allgemeine Informationen und Termine zum kommenden Event, aber zur Einstimmung reicht das.

Pressemitteilung zur Fantasy Faire 2021
am 20. März 2021 von Sonya Marmurek

Quelle: Fantasy Faire Blog

Fantasy Faire 2021, 22. April - 9. Mai
Eine Benefizveranstaltung für die American Cancer Society (Amerikanische Krebsgesellschaft) 

Viele Bereiche - Eine Vision.
Fantasy Faire 2021: Der Aufbau einer Welt ohne Krebs 

Die Fantasy Faire 2021 feiert ihr dreizehntes Jahr und ist die größte Zusammenkunft von Fantasy-Designern, Enthusiasten, Rollenspielern und Performern in der virtuellen Welt. Von Donnerstag, den 22. April bis Sonntag, den 9. Mai, könnt ihr euch auf Shopping, Tanz- und Theateraufführungen, DJ‑Partys, Auktionen, Quests, unser Literaturfestival, Fantasy-Kunst, Events und Rollenspiele freuen, wenn Tausende von Second-Life-Bewohnern und -Erstellern ihre eigenen Ideen zusammenbringen, um die Vision der American Cancer Society von einer Welt ohne Krebs zu unterstützen.

Unser formelles Programm wird am Sonntag, den 2. Mai, mit unserer Live-Auktion enden. Aber verzweifelt nicht, es gibt eine zusätzliche Woche zum Einkaufen, Questen und Erkunden, da die Fairelands bis Sonntag, den 9. Mai geöffnet bleiben. Das sind insgesamt achtzehn Tage mit der Faire - und man kann nie wissen, ob in dieser letzten Woche noch etwas Unerwartetes passiert!

Wie immer findet ihr Fantasy-Avatare, -Kleidung, -Möbel, -Gadgets und exklusive Artikel von über 200 der besten Fantasy-Ersteller aus Second Life auf atemberaubenden Regionen, die von einigen der fantasievollsten Künstler gestaltet wurden, die für viele der beliebtesten Orte aus dem Second Life Destination Guide verantwortlich sind.

Zusätzlich zu den Shopping-Regionen wird es auch Faireland-Bereiche geben, die über den Kommerz hinausgehen, von einem Memorial Garden über die Fairelands Quest, das Literaturfestival, die Performance-Bühnen und Kunstgalerien bis zur Worldling Sammlung.

Die Fantasy Faire 2021 wird vom 22. April bis 9. Mai für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Der SLurl zur Veranstaltung wird wie immer an unserem Eröffnungstag auf der Webseite zu finden sein. Wir heißen euch herzlich willkommen, euch der Geschichte anzuschließen.

Die Fantasy Faire 2021 wird durch die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren für Regionen und Events ermöglicht, über die ihr mehr auf der Faire-Webseite erfahren könnt. Für weitere Informationen wendet euch bitte an einen der Faire-Koordinatoren.

Führt ihr oder eine geliebte Person einen Kampf gegen den Krebs? Findet heraus, auf welche Weise die American Cancer Society helfen kann. Besucht cancer.org oder ruft an unter (US)800-ACS-2345.

Links:


Quelle: Fantasy Faire 2021 Press Release

Quelle: Fantasy Faire Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen