Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 10. März 2021

Patch Linden am 10. März auf der Home & Garden Expo

Quelle: Home & Garden Expo Blog

Heute wurde sowohl im Home & Garden Expo Blog als auch im Prim Perfect Blog gemeldet, dass am 10. März um 2 PM SLT (23 Uhr MEZ) Patch Linden zu Gast bei einer der täglichen Expo-Talkshows sein wird.

Patch ist der Vice President of Product Operations bei Linden Lab. Diese Talkshows werden von Saffia Widdhershins moderiert und Patch ist der erste Linden, der auf der Expo zum Interview antritt. Wahrscheinlich bleibt er auch der einzige Linden.

Immerhin gibt es am Freitag, den 12. März, auch eine Diskussionsrunde mit den Moles zur gleichen Uhrzeit. Vermutlich wird dann Patch auch wieder dabei sein, da er die Aktivitäten der Moles leitet.

Laut der kurzen Meldung im Expo-Blog wird Patch heute Abend über die Linden Homes, Bellisseria und noch einige Themen mehr sprechen. Ob es auch einen Livestream auf YouTube gibt, ist nicht angegeben. Ich fürchte aber, dass es keinen gibt, wenn es nicht in der Meldung steht. Vielleicht erstellt ja jemand eine private Aufzeichnung, die man sich später ansehen kann. In diesem Fall würde ich die wichtigsten Aussagen von Patch morgen zusammenfassen. 

Update 23:00 Uhr: Die Talkshow wird im offiziellen Second Life Kanal auf YouTube übertragen.


Die Talkshows werden im PrimPerfect Theater auf der Region Hope 3 durchgeführt.

>> Teleport zum PrimPerfect Theater

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar posten