Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 24. März 2021

[Video] - Petinchen und Freunde: Drune Diesel City

Quelle: SL4Live-TV / YouTube

Mein zweiter Kurzbeitrag ist ein Video. Heute wurde von SL4Live-TV wieder ein neues Machinima aus der "Petinchen"-Reihe auf YouTube veröffentlicht. Hinter SL4Live-TV verbirgt sich SL-Filmerin Petina Auer, die diesmal mit mehreren Freunden (Jascha, Sarah, Addy) das brandneue "Drune Diesel City" von Hera besucht hat.

Da Petina unter ihrem Video auf meinen Simtipp zu dieser Region verlinkt, gebe ich die Credits natürlich gerne zurück. Denn das Video zeigt sehr gut, dass es diese Region verdient hat, auch in bewegten Bildern für die Nachwelt aufgezeichnet zu werden. Leider haben ja die Installationen von Hera meist nur eine Lebensdauer von etwa vier bis sechs Wochen.

Petinchen und Freunde haben sich passende Outfits für das Thema Dieselpunk angelegt und sie zeigen fast jeden Winkel dieser sehenswerten Region. Dadurch dauert das Video zwar zwölf Minuten, aber langweilig fand ich es deswegen nicht. Im Gegenteil, ich bin bei meiner Besichtigung gar nicht dazu gekommen, die ganzen Gebäude von innen zu besichtigen. Nun habe ich wenigstens bei einigen im Video gesehen, wie es dort aussieht.

Petina ist eine der wenigen SL-Filmerinnen, die noch klassische Besichtigungs-Machinimas von SL‑Regionen erstellt. Danke dafür!

♥♥ Petinchen und Freunde ♥♥ Ξ Drune Diesel City Ξ von Hera (zee9) // 002-21



>> Teleport zu Drune Diesel City

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar posten